Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Booker gefällt mir sehr gut. Curry dagegen bisher noch nicht so wie man ihn kennt, aber vielleicht hebt er sein starkes Spiel fürs Finale auf.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.053
Punkte
113
Adebayo sieht aus wie die perfekte Mischung aus Pippen und dem Mail Man :D
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Da scheint wohl der Kommentator im Livestream nicht zu wissen, dass gerade Marchand reinkam und deswegen die Stimmung so krass ist
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.053
Punkte
113
Da scheint wohl der Kommentator im Livestream nicht zu wissen, dass gerade Marchand reinkam und deswegen die Stimmung so krass ist
Aber er hat Snoop D.O. Double G an seinen prachtvollen Dreads erkannt :D


Yupp, die US Boys sind undeniable, unbeatable und wirken leicht gelooooongweiiillt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.864
Punkte
113
Weil er sich schon vor 2 Jahren geziert hat sich zu comitten zum Team?!

Glaube nach diesem Zyklus, könnte da wieder Interesse entstehen.



Hartenstein hatte die letzten Jahre abgesagt, weil er sich auf seine NBA Karriere konzentrieren wollte (was viele bereits vor ihm gemacht haben), einmal kam auch die Geburt seiner Tochter dazwischen. Fehlendes Commitment würde ich ihm vorwerfen, wenn er nach dem dicken Vertrag immer noch keine Anstalten macht.
 

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
18
hab mir grad die Doku von den 3x3 Frauen zur Olympia Quali angeschaut. Jetzt frag ich mich warum Mevius und nicht Rodewald bei Olympia dabei war? Kann da jemand kurz aushelfen?

 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.924
Punkte
113
hab mir grad die Doku von den 3x3 Frauen zur Olympia Quali angeschaut. Jetzt frag ich mich warum Mevius und nicht Rodewald bei Olympia dabei war? Kann da jemand kurz aushelfen?

Schöne Doku, danke fürs Teilen. Ich hatte vorher absolut null Berührungspunkte mit 3x3 und bin mit Olympia jetzt richtig angefixt.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.316
Punkte
113
Hartenstein hatte die letzten Jahre abgesagt, weil er sich auf seine NBA Karriere konzentrieren wollte (was viele bereits vor ihm gemacht haben), einmal kam auch die Geburt seiner Tochter dazwischen. Fehlendes Commitment würde ich ihm vorwerfen, wenn er nach dem dicken Vertrag immer noch keine Anstalten macht.
Warum er sich nicht zur Verfügung gestellt hat, hab ich ja nicht kritisiert. Kann die Gründe auch nachvollziehen und hatte deshalb geschrieben, dass er nach diesem Zyklus wieder in Frage kommt (wenn beide Seiten Trainer und Spieler Lust drauf haben).
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hoffe allerdings man behält es auch im nächsten Zyklus bei und verpflichtet die Spieler wieder über 3 Turniere zur Verfügung zu stehen. Das war mMn schon ein großer Faustpfand für unseren Erfolg, allerdings fürchte ich ja dass sich nach dem Abgang von Herbert der Erfolg auch schnell in Luft auflösen wird. Alleine Schröder ist aktuell völlig alternativlos, wenn der zur Eurobasket nächstes Jahr ne Pause will holst du eh nix, uns fehlen dringend ein paar gute Guards.

Schröder und Voigt scheinen sich übrigens auch ausgesprochen zu haben und haben gestern wohl zusammen aufgenommen. Ich freue mich schon auf die kreativen Ideen der versammelten Sportforen-Royalität wie man Schröder dass negativ ausgelegen kann. :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.370
Punkte
113
Ich freue mich schon auf die kreativen Ideen der versammelten Sportforen-Royalität wie man Schröder dass negativ ausgelegen kann. :clowns:

Super Move!

Da sprechen sich beide Protagonisten aus und finden wieder einen Nenner und du freust dich auf das nächste Feuer.

Die eigentliche Foren royalitat würde dazu sagen: " das sagt mehr über dich aus, als über die anderen":clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Super Move!

Da sprechen sich beide Protagonisten aus und finden wieder einen Nenner und du freust dich auf das nächste Feuer.

Die eigentliche Foren royalitat würde dazu sagen: " das sagt mehr über dich aus, als über die anderen":clowns:

Genau Brandstifter ist bekanntlich immer der, der der Feuerwehr bei der Arbeit zuschaut und nicht der, der das Feuer legt. Aber sei es drum, ich hab gesehen das wird im Nationalmannschaftsthread schon wieder zu genüge "diskutiert". Kommen wir zum eigentlich Thema zurück.

Ich konnte leider nichts dazu finden: Spielen die Damen, falls sie weiter kämen, gegen die Australierinnen in der nächsten Runde und wie stehen denn die Chancen gegen die Französinnen heute Abend?
 
Oben