Deutschlands Chance sind damit gestiegen.Na was denn nun?
Aber er hat Snoop D.O. Double G an seinen prachtvollen Dreads erkanntDa scheint wohl der Kommentator im Livestream nicht zu wissen, dass gerade Marchand reinkam und deswegen die Stimmung so krass ist
Murray war echt grauenhaft, und hat am Ende zu viel erzwungen.Für Shai tut es mir leid. Das war ein gutes Turnier von ihm. Aber von brooks/murray kam viel zu wenig.
Weil er sich schon vor 2 Jahren geziert hat sich zu comitten zum Team?!Weiß eigentlich jemand warum Hartenstein nicht mit dabei ist?
Der kommt wieder, spätestens 2027Weil er sich schon vor 2 Jahren geziert hat sich zu comitten zum Team?!
Glaube nach diesem Zyklus, könnte da wieder Interesse entstehen.
Weil er sich schon vor 2 Jahren geziert hat sich zu comitten zum Team?!
Glaube nach diesem Zyklus, könnte da wieder Interesse entstehen.
hab mir grad die Doku von den 3x3 Frauen zur Olympia Quali angeschaut. Jetzt frag ich mich warum Mevius und nicht Rodewald bei Olympia dabei war? Kann da jemand kurz aushelfen?
hab mir grad die Doku von den 3x3 Frauen zur Olympia Quali angeschaut. Jetzt frag ich mich warum Mevius und nicht Rodewald bei Olympia dabei war? Kann da jemand kurz aushelfen?
Schöne Doku, danke fürs Teilen. Ich hatte vorher absolut null Berührungspunkte mit 3x3 und bin mit Olympia jetzt richtig angefixt.hab mir grad die Doku von den 3x3 Frauen zur Olympia Quali angeschaut. Jetzt frag ich mich warum Mevius und nicht Rodewald bei Olympia dabei war? Kann da jemand kurz aushelfen?
Warum er sich nicht zur Verfügung gestellt hat, hab ich ja nicht kritisiert. Kann die Gründe auch nachvollziehen und hatte deshalb geschrieben, dass er nach diesem Zyklus wieder in Frage kommt (wenn beide Seiten Trainer und Spieler Lust drauf haben).Hartenstein hatte die letzten Jahre abgesagt, weil er sich auf seine NBA Karriere konzentrieren wollte (was viele bereits vor ihm gemacht haben), einmal kam auch die Geburt seiner Tochter dazwischen. Fehlendes Commitment würde ich ihm vorwerfen, wenn er nach dem dicken Vertrag immer noch keine Anstalten macht.
Ich freue mich schon auf die kreativen Ideen der versammelten Sportforen-Royalität wie man Schröder dass negativ ausgelegen kann.
Super Move!
Da sprechen sich beide Protagonisten aus und finden wieder einen Nenner und du freust dich auf das nächste Feuer.
Die eigentliche Foren royalitat würde dazu sagen: " das sagt mehr über dich aus, als über die anderen"