Ich hab's mir bisher verkniffen, aber nach dem Bronny-Kommentar muss es raus: Der Kommentar ist unterirdisch schlecht. Selbst Femerling war schon ein, zweimal zumindest irritiert ob dessen, was der Kollege von sich gibt.
Man muss es einfach sagen, ohne Lebron wären die USA nicht Goldfavorit.
Vier JahreBisschen geärgert hat mich, wie wenig Bonga kann, um dieses orangene Lederobjekt in diesem komischen roten Ring unterzubringen. Egal ob von der 3er-Linie, Layup oder irgendein Hookshot, Wurf mit Brett oder weiß der Geier was von einem Meter zwanzig, er kann es nicht. Hat der nicht mal kurz NBA gespielt?
Du hast wohl nie einen schlechten Tag? Bisle überzogen, diese Aussage.Bisschen geärgert hat mich, wie wenig Bonga kann, um dieses orangene Lederobjekt in diesem komischen roten Ring unterzubringen. Egal ob von der 3er-Linie, Layup oder irgendein Hookshot, Wurf mit Brett oder weiß der Geier was von einem Meter zwanzig, er kann es nicht. Hat der nicht mal kurz NBA gespielt?
Ich fands auch ein richtig tolles Spiel. Vermutlich auch gut, dass wir es verloren haben. Ähnlich dem letzten Jahr und dem Vorbereitungsspiel. Das zeigt einfach noch mal, dass man mit beiden USA Teams mithalten kann. Und trotzdem hat man noch mal vor Augen geführt bekommen, dass manche Situationen besser gelöst werden können, als 4 mal hintereinander einen 3er draufzuwerfen oder einen total schwierigen Pass in den Lowpost zu platzieren.Deutschland ist einfach stark, auch wenn man in der crunchtime nichts auf die Kette bekommen hat. Aber die 38 min zuvor hat man sehr gut gegengehalten und teilweise richtig gut gespielt. Ich dachte, dass Team USA nach der Schonung gegen Südsudan heute ein richtiges Ausrufezeichen setzen will. Konnten sie aber nicht. Deutschland hatte noch 2-3 Aktionen, wo man ggf. sich etwas mehr absetzen hätte können. Am Ende richtet es (mal wieder) LeBron für die USA.