Offensiv ist die Qualität von Team USA schon brutal; das kann niemand stoppen.
Der Kader ist so gut, das Haliburton und Tatum keine Rolle in der Rotation spielen, schlicht weil sie nicht gebraucht werden.
Und bei den Serben fällt halt der 3er nicht und dann kannst du so ein Spiel natürlich nicht gewinnen.
Wenn Team USA weiter so spielt wie heute, dann schlägt die niemand, dann gewinnen sie definitiv Gold.
Und Durant ist ja wohl der ultimative Cheat Code ;D
Wade ist color commentator bei NBC. Den Spruch brachte er bei KD und LBJ waehrend des Spiels.Irgendwie habe ich die Storyline verpasst, worum geht es da?
Wade ist color commentator bei NBC. Den Spruch brachte er bei KD und LBJ waehrend des Spiels.
Als Mbit/sec.Joel Mbit ist mit der geilste Insider den wir unbedingt im NBA Forum etablieren müssen.
Gen Z/Hip Hop slang. Muss D-Wade von Zaire aufgeschnappt haben.Ja, das habe ich verstanden, hast du ja vorhin schon gepostet. Aber gibt es irgendeinen Kontext dazu oder einen Wortwitz den ich nicht verstehe?
Wie immer?Alter Verwalter wie sieht denn Jokic aus?
Wie immer?
Also mir kommt er deutlich gewichtiger rüber, sowohl im Gesicht wie auch am Körper. In der NBA hatte ich ihn schlanker in Erinnerung. Wäre auch nicht verwunderlich, dass einer wie Jokic im Juli/August mit deutlich mehr auf den Rippen unterwegs ist. Der wird in der Offseason in seiner Heimat es sich sicher gut gehen lassen.Finde echt nicht das er zugenommen hat.