Coty
Bankspieler
Lebron hat in den 2011er Finals schon schlechter gespielt als der Wizards Jordan...Du meinst er wird schon vor 2028 so schwach spielen wie Wizards-MJ?![]()
Lebron hat in den 2011er Finals schon schlechter gespielt als der Wizards Jordan...Du meinst er wird schon vor 2028 so schwach spielen wie Wizards-MJ?![]()
Belgien ist Europameister und waren auch definitiv favorisiert.Kenn mich mit Frauen Basketball nicht aus aber wie kann den Belgien ne Quote von 1,10
haben und mit -21 in die Pause gehen
Haettest dir mal fuer's gestrige Spiel den Wecker stellen sollen.Lebron hat in den 2011er Finals schon schlechter gespielt als der Wizards Jordan...
Belgien ist Europameister und waren auch definitiv favorisiert.
Bei Deutschland ist es so, dass es da kaum Erfahrungswerte gibt in Bestbesetzung mit z.B. den Sabally-Schwestern. Die sind halt sonst nicht mit dabei gewesen bisher.
Südkorea Bogenschießen?Die eindeutigste Goldmedaille der Spiele gehört wohl den Basketballfrauen der US of A.
Knapp gefolgt eventuell von Team China im Tischtennis, Duplantis im Stabhochsprung für Schweden und Dressurgold für Deutschland.