Jokic nimmt auch wieder ordentlich Zeit von der Uhr
Der Torwart muss vom EisJetzt Stürmer einwechseln! Und den Torwart bei Ecken mit nach vorn!
Wo war das denn Foul? Gibt bis zum Wurf kaum Kontakt und dann halt das Goaltending.Ja Mo brüllt zuviel. Aber eben wieder eigentlich Foul. Aber er bekommt dann das T. Ich sag ja die Serben sind cleverer.
Jetzt Stürmer einwechseln! Und den Torwart bei Ecken mit nach vorn!
Könnten auch endlich mal Mücke bringen
hätte eigentlich auch gesagt, dass ich Serbien nach den USA als Silbermedaillengewinner bzw. Team Nr. 2 sehen würde. Deutschland und Frankreich wohl das Match um PLatz 3 beim Turnier hätte von der Leistungsstärke mehr Sinn gemacht, aber das ließ der Turnierbaum eben nicht zu und als es um die sichere Medaille gegen Frankreich ging, war man auch ob der adjustments der Franzosen unterlegen. Schade, aber trotzdem ein gutes Turnier der Deutschen auch wenn am Ende 2 Niederlagen in der Präsenz bleiben.Hochverdiente Bronzemedaille für die Serben. Gönne ich ihnen auch absolut, Deutschland hat es leider gegen Frankreich verkackt. Das wäre der Schlüssel zur Medaille gewesen. Enttäuschung wird groß sein nach dem guten Start ins Turnier, aber in den zwei wichtigsten Spielen hat man leider bei weitem nicht die Topleistung abgerufen, die man letztes Jahr im HF & Finale noch abrufen konnte.
Liegt aber auch daran, dass sich die gegnerischen Teams inzwischen ziemlich gut auf die deutsche Offense eingestellt haben und man selber zu wenig Adjustments vorgenommen hat.
Aber nochmal - Serbien mit Jokic war ein brutales Matchup, wahrscheinlich das unangenehmste Team abseits der USA.
Hochverdiente Bronzemedaille für die Serben. Gönne ich ihnen auch absolut, Deutschland hat es leider gegen Frankreich verkackt. Das wäre der Schlüssel zur Medaille gewesen. Enttäuschung wird groß sein nach dem guten Start ins Turnier, aber in den zwei wichtigsten Spielen hat man leider bei weitem nicht die Topleistung abgerufen, die man letztes Jahr im HF & Finale noch abrufen konnte.
Liegt aber auch daran, dass sich die gegnerischen Teams inzwischen ziemlich gut auf die deutsche Offense eingestellt haben und man selber zu wenig Adjustments vorgenommen hat.
Aber nochmal - Serbien mit Jokic war ein brutales Matchup, wahrscheinlich das unangenehmste Team abseits der USA.
Ja Silber war für Deutschland möglich, sie hätten das erste Spiel gegen Frankreich verlieren sollen. Der Fehler war zweimal gegen Frankreich zu spielen.Hochverdiente Bronzemedaille für die Serben. Gönne ich ihnen auch absolut, Deutschland hat es leider gegen Frankreich verkackt. Das wäre der Schlüssel zur Medaille gewesen. Enttäuschung wird groß sein nach dem guten Start ins Turnier, aber in den zwei wichtigsten Spielen hat man leider bei weitem nicht die Topleistung abgerufen, die man letztes Jahr im HF & Finale noch abrufen konnte.
Pesic hat sich ja schon selbst angeboten. Wie ernst gemeint das war keine Ahnung, aber ist eh egal, ihn will man beim DBB sowieso nicht. Würde sicherlich auch mit Schröder nicht funktionieren.Man muss Gordie für alles auch absolut dankbar sein, er war einer der Schlüssel zum WM-Titel und hat sein Denkmal in Basketball-Deutschland auch zu 100% verdient. Dennoch kann der Schnitt jetzt ganz gut sein, einfach mal um neue Impulse von der Seitenlinie zu bekommen.
Finde ich übertrieben, Frankreich hat Kanada und Deutschland geschlagen, Mal sehen, was sie heute anstellen. Halte ein enges Spiel für sehr gut möglich.Ja Silber war für Deutschland möglich, sie hätten das erste Spiel gegen Frankreich verlieren sollen. Der Fehler war zweimal gegen Frankreich zu spielen.
Frankreich Silber ist schon ein kleiner Witz.
Das wird ein Blowout. Die Franzosen werden keine Chance haben. Da helfen die Refs auch nicht mehr.Finde ich übertrieben, Frankreich hat Kanada und Deutschland geschlagen, Mal sehen, was sie heute anstellen. Halte ein enges Spiel für sehr gut möglich.
Pesic hat sich ja schon selbst angeboten. Wie ernst gemeint das war keine Ahnung, aber ist eh egal, ihn will man beim DBB sowieso nicht. Würde sicherlich auch mit Schröder nicht funktionieren.