Seh ich anders. Der erste Serbe läuft ihm beim Hochgehen gegen den Ellenbogen .Wo war das denn Foul? Gibt bis zum Wurf kaum Kontakt und dann halt das Goaltending.
Der Typ würde mir auch als Mitspieler auf den Geist gehen.
Den zweiten Satz kannst du für dich so sehen. Aber genau diese Mos braucht man wenn es nicht läuft und das Team in Summe (außer Dennis) zu brav ist. Serbien hat genauso solche Spieler auch zur Genüge. Bei denen verteilt es sich halt besser und fällt nicht so auf
Generell haben wir in der ersten Hälfte zu wenig Druck zum Korb gemacht. Man muss Jokic hinten viel mehr beschäftigen. Vor allem bei solchen Refs. Denke Jokic hat Fouls bekommen die keine waren und umgedreht Fouls begangen die nicht gepfiffen wurden. Erhöht man die Anzahl der Situationen die er verteidigen muss, steigt die Chance auf Fouls bei diesen Refs und er muss mehr arbeiten.
In der ersten Hälfte kann ich mich an kaum Situationen erinnern, in denen er arbeiten musste.
Fazit:
Olympia war ein Erfolg für den deutschen Basketball. Heute war man nicht gut genug für ein gutes serbisches Team. Die Medaille wurde aber am Donnerstag gegen Frankreich vergeben. Unsere D war in den KO Spielen nur eine Halbzeit gegen GRE und phasenweise gegen Serbien wirklich medaillenwürdig. Wenn FRA und SER bessere Defense spielen als D wird es eben schwer.