Olympia 2024 - Boxen

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Um mal wieder aufs sportliche zurückkommen und Lena wieder in ihren Trans-Thread zu entlassen…

Morgen kämpft Teremoana vs Jalolov und Tiafack vs Lenzi. Sicherlich 2 Highlight-Kämpfe. Vorallem beim erstgenannten ist einiges zu erwarten und es wäre nicht überraschend, wenn der Sieger daraus auch später Gold gewinnt.
Eure predictions? Ich sehe Tiafack im Vorteil und hoffe irgendwie, dass Teremoana die Überraschung schafft.

Gladio

Mesmerising Measures
Eure predictions? Ich sehe Tiafack im Vorteil und hoffe irgendwie, dass Teremoana die Überraschung schafft.
Bei Tiafak bin ich mit dir. Lenzi ist zu statisch um Tiafak gefährlich werden zu können. Denke das wird eindeutig für Nelfie ausgehen. Teremona ist stark, aber Jalolov ist der Boxer schlechthin. Würde mich sehr wundern wenn der Australier gewinnen sollte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nelvie Tiafack - Diego Lenzi

1. 10-9(ziemlich eng. Tiafack beginnt druckvoll, landet auch mit dem Jab. Lenzi ist gefährlich, trifft hinten heraus sehr klar. Da muss Tiafack aufpassen. Sehr eng)

2. 10-9(der Kampf ist eng, mit Vorteilen aber für Tiafack)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nelvie Tiafack - Diego Lenzi

1. 10-9(ziemlich eng. Tiafack beginnt druckvoll, landet auch mit dem Jab. Lenzi ist gefährlich, trifft hinten heraus sehr klar. Da muss Tiafack aufpassen. Sehr eng)

2. 10-9(der Kampf ist eng, mit Vorteilen aber für Tiafack)

3. 9-10(Lenzi braucht was Großes, er läuft nun an. Tiafack zeigt sich beweglich, landet auch was. Enge Runde, kann man sicherlich an Italien geben)

29-28

Das war durchaus ein enger Kampf mit gewissen Vorteilen an Tiafack.

Oben