Gladio
Mesmerising Measures
Bitte, danke für den Sarkasmus.Danke für die Belehrung,
Wenn beide nicht viel an den Mann bringen wird nun mal das Gesamtpaket bewertet. Aber das weißt du ja
Bitte, danke für den Sarkasmus.Danke für die Belehrung,
Bitte, danke für den Sarkasmus.
Wenn beide nicht viel an den Mann bringen wird nun mal das Gesamtpaket bewertet. Aber das weißt du ja![]()
Eigentlich wird bei den olympischen Boxern gescored wie bei den Profis. Eines der größten Unterschiede ist, wenn auch nur nominell, dass die Workrate eine Rolle bei der Wertung der fünf Judges spielt. Selbst wenn ein Athlet mit weniger Worktate mindestens genauso viele Treffer setzt, bekommt der jenige mit der besseren Schlagfrequenz oft den Kampf zugesprochen.
Nein ist es nicht. Verdreh mir bitte nicht die Worte.Du hast vorher immer erzählt, die workrate sei entscheidend bei engen Runden im Amateursport. Nun plötzlich ist es genau das Gegenteil.
Und schon gar keine yuwyk StoryKlar ist relativ, aber meinem alten Auge nach waren halt die allermeisten Schläge von Tere knapp daneben. Während diverse klare Einzelhände von Jalolov im Ziel waren, nur ohne Wirkung. Keine Serien mit Gesichtsverformung, aber halt relativ gut sichtbare Potshots im Gesichtsfeld. Dann zählt auch das Volumen nicht mehr, das zum Tragen käme, wenn beide ungefähr gleich viel treffen. Keine Demonstration oder Erdrutschsieg, aber halt relativ deutlich die Mehrzahl echter Treffer in der 3. Runde. Über die beiden anderen kann ich nichts sagen, wenn die auch so waren, halt vom Typ "close but clear". Ohne Power wird das keine Klitschko-Karriere.
Jalolov boxt hier im Turnier auffällig anders als bei den Profis . Denke er geht auf absolut sicher um diesen Titel auch unbedingt zu holen und Geschichte zu schreiben, als Erster SHW den Olympiasieg verteidigen zu können.Bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf von Jalolovs Profikarriere. Kann jemand was zu seinem Punch sagen? Ohne viel Punch könnte es auch so laufen wie bei Tishchenko. Wobei Jalolov natürlich noch etwas erfolgreicher als Amateur ist und bei den Profis eine schöne KO-Quote hat.
Seit Sukolowski hat er durchaus sehr anständige Aufbaugegner gehabt. Für einen Mann seiner Klasse natürlich nicht genug, aber dennoch wurden die Aufgaben mit Bravour gelöst. Jalolov hat schon angekündigt sich nach Paris zu 100% nur noch auf die Profis zu konzentrieren und seine Amateurkarriere zu beenden.Hat er auch harte KOs oder jetzt eher Aufgaben/TKOs wie häufig im Aufbau?
Ja, beim Kommentar kamen wieder Erinnerungen an alte ZDF Zeiten hoch. Sehr schlecht. Gleichwohl ist aber die alleinige Königin die ARD Frau beim Bogenschießen. Wie sie heute - wie bei jedem einzelnen Bogenschießen - wieder die Escape Room Story rausgeholt hat. Die Frau ist bei diesen Spielen nicht mehr zu packen. Harter Angriff auf den Titel der schlechtesten Sportreporter/in aller Zeiten.Das ist vielleicht der dritte Boxkampf, den ich in meinem Leben geschaut hab und selbst ich hatte das Gefühl, dass da ganz eigenartig kommentiert wurde. Als wäre das Script vorher schon fertig, hätte dann aber nur so halb so Kampf gepasst.
Finde keine streams für die Kämpfe gleich![]()
Gebucht. ThxLäuft auf Discovery+
3,99€ im Monat und monatlich kündbar