Olympia 2024 - der Live-Thread


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.224
Punkte
113
Das mag sein, aber du kommst hier wahrscheinlich mit ner 20.30 ins Finale der olympiachen Spiele. Wann wird er nochmal so eine Chance ergattern?
Das gilt für Gina ja auch, das Niveau ist dieses Jahr nunmal so schwach wie lange nicht mehr in der Breite. Die Bahn scheint nicht zwangsweise die Top Zeiten im Kurzsprint zu zulassen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Vorläufiger Vierkampf um die Medaillen im Stab nun. Kennedy auch drüber, aber zuvor bereits mit einem Fehlversuch.

Moser und Moon alleinig an der Spitze, Newman und Kennedy zusammen auf Rang 3.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Svabikova überraschend auch noch drüber, mit ihr habe ich nicht unbedingt gerechnet. PB und Landesrekord für die Tschechin.

Crunch Time jetzt, 4,85 m liegen auf. Newman und Svabikova haben diese Höhe noch nie geschafft. Moser bislang einmal.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Alekna wird hier wohl klar gewinnen, dennoch beachtliche Weiten der anderen Werfer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.700
Punkte
113
Ort
Austria
Fürchte da wird Weißhaidinger nicht mithalten können im Hinblick auf eine Medaille... verdammt hohes Niveau bislang bei den Diskus-Werfern!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Puh, das war knapp bei Newman und Moser, da hat bei beiden nicht viel gefehlt. Moon mit einem missglückten Versuch, hat die Latte deutlich gerissen.

Kennedy drüber. Latte wackelt, aber bleibt oben. Das wird wohl schon die Medaille für sie sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Was veranstalten denn die chinesichen Hockeydamen da?
Ist ja echt unfassbar. Wird das ne KP Prozession oder was? Das hätten die Belgierinnen niemals verlirern müssen dürfen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Puh, Newman über 4,85 m drüber und mit neuer PB und auch Landesrekord. Moon auch drüber. Angie, jetzt musst du liefern.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Verdammt. Die Höhe hat Moser locker drauf, die Distanz passt nicht.

Ehammer gestern 4. und bei Moser siehts aktuell auch so aus. Mensch, das wäre so bitter.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Olympia-Rekord im Diskuswurf durch Alekna jr.

Der stärkste Wettkampf insgesamt an den ich mich erinnern kann.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Moser lässt aus und versucht sich erst auf den 4,90 m mit ihrem letzten Versuch. Ihre PB liegt bei 4,88 m. Man, das wäre so bitter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.700
Punkte
113
Ort
Austria
Olympia-Rekord im Diskuswurf durch Alekna jr.

Der stärkste Wettkampf insgesamt an den ich mich erinnern kann.
ja einfach krass. Weißhaidinger verbessert auf 67,54 und liegt auf Rang 4... fürchte aber zu den Medaillen ist der Weg zu weit. Da musst du schon fast 69m heute bringen, Wahnsinn!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Paulino mit einer tiefen 49er, aber ist eigentlich schon über die Ziellinie spaziert. :crazy:
 
Oben