Verstehe aber die Fragestellung trotzdem nicht ganz.. nur weil Jamaika gut im Sprint war/ist (Bolt etc.), ist es ungewöhnlich wenn ein Jamaikanischer Diskuswerfer möglicherweise Gold holt?
Hab ich auch nicht verstanden, dass war weder live noch ein Medaillenkampf. Warum tun sie sowas? Und die “Expertin“ hat es am Ende fast noch verplappert.Das ZDF hat übrigens mal eben zum Kampf um Platz 5 im Bahnrad gestellt. Und dadurch sich nicht nur aus den Entscheidungen im Stabhochsprung und Diskuswurf rausgeklinkt, sondern auch erst zum 400m Finale fast laufend eingeschaltet. Mal wieder ein Geniestreich in der Regie.
ja und? Es ist ja nicht so als wäre Jamaika bei Leichtathletik ein Entwicklungsland oder so... da ist jetzt ein Topathlet abseits der Sprint-Bewerbe doch keine Überraschung, auch wenn es vielleicht nicht die Regel ist?Würde ich so sehen. Definitiv ist das eher einer Läufer-Nation.
Zu passiv angegangen. So viel Rückstand kannst du hintenraus nicht mehr aufholen.was war denn nur mit MIchael Norman los? Der ist ja völlig untergegangen. Hätte ich nun gar nicht erwartet
mickrig mit Platz 10? was hast du denn für Erwartungen? Glaube Top 10 war auch die Marschroute und da liegt man doch auf Kurs
Deutschland schon etwas mickrig unterwegs finde ich....
Wenn Kugelstoßen als Wurf zählt, dann erst vor ein paar Tagen.Hat Jamaika schon olympische Medaillen bei Wurfwettbewerben gewonnen? Die waren mir eigentlich nur als Sprintnation bekannt.
Er ist ja auch in der Kurve noch weiter zurückgefallen. Das war von Anfang bis Ende gar nix.Zu passiv angegangen. So viel Rückstand kannst du hintenraus nicht mehr aufholen.
ja und? Es ist ja nicht so als wäre Jamaika bei Leichtathletik ein Entwicklungsland oder so... da ist jetzt ein Topathlet abseits der Sprint-Bewerbe doch keine Überraschung, auch wenn es vielleicht nicht die Regel ist?
Sie hat ihn soeben gerissen.Hat Newman jetzt schon ihren dritten Versuch über 5,90 genommen? Ich Blick nicht mehr durch, ist ja schon wieder Werbung und ZDF wiederholt ja laufend nur
Verstehe aber die Fragestellung trotzdem nicht ganz.. nur weil Jamaika gut im Sprint war/ist (Bolt etc.), ist es ungewöhnlich wenn ein Jamaikanischer Diskuswerfer möglicherweise Gold holt?
Hat Jamaika schon olympische Medaillen bei Wurfwettbewerben gewonnen? Die waren mir eigentlich nur als Sprintnation bekannt.
Was soll daran seltsam sein? Finde eher die Fragestellung seltsam, aber lassen wir's... habe das vielleicht missverstanden. Der Olympiasieger heißt übrigens Stona und stammt aus Jamaika, ebenso wie der Jamaikaner Campbell vor ein paar Tagen Bronze im Kugelstoßen geholt hat. Auch kein Läufer...Dann antworte einfach nicht darauf, was soll denn so ein seltsamer Kommentar...
Was soll daran seltsam sein? Finde eher die Fragestellung seltsam, aber lassen wir's...