ja einfach krass. Weißhaidinger verbessert auf 67,54 und liegt auf Rang 4... fürchte aber zu den Medaillen ist der Weg zu weit. Da musst du schon fast 69m heute bringen, Wahnsinn!
In Budapest WM 2023 hat Stahl mit 71,46 vor Ceh 70,02 und Alekna 68,85 gewonnenSolche Weiten kennt man eigentlich nur unter Bedingungen, wo es sehr viel Wind gibt. Wie beispielsweise beim Weltrekord von Alekna, wo gleich mehrere Werfer die 70m knackten. Selbst ATGs wie Riedel haben nur sehr selten die 70m geknackt.
Alter und dann haut Stona 70.00m raus!Solche Weiten kennt man eigentlich nur unter Bedingungen, wo es sehr viel Wind gibt. Wie beispielsweise beim Weltrekord von Alekna, wo gleich mehrere Werfer die 70m knackten. Selbst ATGs wie Riedel haben nur sehr selten die 70m geknackt.
Naja, aber die Breite sagt ja nicht so viel über die Spitze aus. Und in den Spitzenbasketball bei den Männern wird halt ohne Ende Geld gebuttert, was sich natürlich in allen Bereichen wie z.B. Trainingsbedingungen, Möglichkeit sich auf den Sport zu konzentrieren, Taktik und, und, und auswirkt. Und deswegen ist das Gefälle zwischen Herren- und Damensport halt besonders auffällig. Ist beim Fußball ja nicht anders. Das Fußballturnier der Damen ist im Vergleich zu den Männern doch - so ehrlich sollte man sein - auch auf einem sehr auffällig niedrigeren Niveau.Ca. 60.000 organisierte Basketballerinnnen in Deutschland. Das sind keine Massen wie im Turnen, Volleyball oder der Leichtathletik. Aber auch keine komplette Exotensportart wie Eishockey weiblich (ca. 2.000 organisierte Mitglieder).
Aber nicht so hochklassig wie das DiskuswerfenDer Stabhochsprung der Frauen ist mittlerweile richtig hochklassig geworden.
Haben se definitiv schon joHat Jamaika schon olympische Medaillen bei Wurfwettbewerben gewonnen? Die waren mir eigentlich nur als Sprintnation bekannt.
Ich denke nicht, wenn ich nichts übersehe. Diskuswurf Männer definitiv nicht.Hat Jamaika schon olympische Medaillen bei Wurfwettbewerben gewonnen? Die waren mir eigentlich nur als Sprintnation bekannt.
Ne tatsächlich nicht. War mir sicher das die mal ne starke Werferin hatten. Speer oder Hammer.Ich denke nicht, wenn ich nichts übersehe. Diskuswurf Männer definitiv nicht.