DomRepLove
Nachwuchsspieler
Ich hoffe Femke holt gleich zumindest Gold....
Aber sie ist "unbeschwert" bei Olympia im freaking HF des Turniers gegen die NR.8 der Welt. Das sagt doch schon alles.Mal sehen, das ist natürlich auch das Unbeschwerte jetzt, der Flow. Irgendwann ist der wieder weg und dann muss man sehen was passiert.
Naja Weber wirft das, was er immer kann, Mihambo springt in den Meetings auch selten sieben Meter…Ist alles im Rahmen. Schäfer liefert auch ganz gut abIst schon auffällig das deutsche Leichtathleten oft bei großen events Ihre Bestleitungen nicht abrufen können.
Mihambo ist ja auch noch angeschlagen muss man bedenken.Naja Weber wirft das, was er immer kann, Mihambo springt in den Meetings auch selten sieben Meter…Ist alles im Rahmen. Schäfer liefert auch ganz gut ab
Die Japanerinnen haben aktuell die Nr. 5 der Welt (Hina Hayata), die Nr.8 (Miwa Harimoto) und die Nr.9 (Mima Ito) in ihren Reihen.Weltrangliste Nr. 8. Mehr weiß ich nicht. Mit der Damen Mannschaft hat sie glaube ich jedes ihrer Einzel Matches gewonnen, oder?
Wenn man zwei Tage vorher 6,86 mit 30,9 vorm Balken springt, wäre dennoch mehr drin gewesen. Silber aber absolut in Ordnung, klappt nicht immer perfektMihambo ist ja auch noch angeschlagen muss man bedenken.
Die berüchtigte Nervenschwäche in der Breite des deutschen Spitzensports, wenn es darauf ankommt.Ist schon auffällig das deutsche Leichtathleten oft bei großen events Ihre Bestleitungen nicht abrufen können.
Gute alte Mentalität, "Sieg oder Scheiterhaufen".Silber für Mihambo aber Sportforen spricht von Enttäuschung.. hmm ich find Gold ist niemals selbstverständlich
Geht nicht um Mihambo, vor allem nicht mit der Vorgeschichte.Naja Weber wirft das, was er immer kann, Mihambo springt in den Meetings auch selten sieben Meter…Ist alles im Rahmen. Schäfer liefert auch ganz gut ab
reflektiert eine Gesellschaft die Leistung und Wille zum Sieg immer negativer bewertet.Die berüchtigte Nervenschwäche in der Breite des deutschen Spitzensports, wenn es darauf ankommt.
Wer und wo?Silber für Mihambo aber Sportforen spricht von Enttäuschung.. hmm ich find Gold ist niemals selbstverständlich und die Leistung der Amerikanerin war auch stark. Muss man anerkennen und Mihambo darf trotzdem happy sein
Und er wirft 87,40…was willste da sagen?Geht nicht um Mihambo, vor allem nicht mit der Vorgeschichte.
Bestleistung Julian Weber 89,54m
die war nu von absolut niemandem gemeint.Gerade Mihambo ist ja für ihre Nervenschwäche bekannt