Olympia 2024 - der Live-Thread


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
1x Gold, 3x Silber und ein erreichtes Beach Finale, ist doch eine super Bilanz. Viel hat nicht gefehlt teilweise. Natürlich auch etwas Ernüchterung mit Basketball, Schwimmen und Bahnrad, aber die Anderen können's halt auch. Cooler Leichtathletik Abend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.329
Punkte
113
1x Gold, 3x Silber und ein erreichtes Beach Finale, ist doch eine super Bilanz. Viel hat nicht gefehlt teilweise. Natürlich auch etwas Ernüchterung mit Basketball, Schwimmen und Bahnrad, aber die Anderen können's halt auch. Cooler Leichtathletik Abend.
Medaillenregen hast Du versprochen.
Super Bilanz ist das nicht heute und mit dieser Anspruchhaltung wird das auch nix.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.403
Punkte
83
Bol für mich 2024 UNSCHLAGBAR!-----Und wird so distanziert! Mit einer USA-Athletin, die scheinbar sich gar nicht voll ausgeben braucht.
Weitspringen der Frauen war gar nicht überraschend--- ich vermutete vorher , daß USA hier mitmischt.
Die Vorhersagen für unseren Julian , waren sie zu naiv?

Und wo sind unsere Gold-Athleten???--
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Das war eindeutig der Abend von Nadeem… noch ein Wurf über 91m 😯👍🏻

Ja, ich hätte RLP, äh… Julian Weber eine Medaille gegönnt, sympathischer Sportler. Rang 6 liest sich etwas enttäuschend, aber mit der Weite hat man auch schon Medaillen gewonnen… kannste machen nix 🤷‍♀️

Ich find die Erwartungshaltungen und vor allem manche Kritik manchmal überzogen… aber was weiß ich schon von meiner gemütlichen Couch aus 😉
 

DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Kommentar sieht 5 mal das Rennen und schafft es nicht, einmal den Stolperer zu erwähnen. Krass, dass es da noch für Silber gereicht hat.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Amis rocken wieder den Abend in der Leichtathletik 3 Gold 3 Silber 2 Bronze in 5 Finals. Mit dieser Erwartungshaltung würde es für Team D morgen den Medaillenregen geben, oder habe ich da was falsch verstanden? :D
 
Oben