Olympia 2024 - der Live-Thread


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.557
Punkte
113
Bol weint bittere Tränen, muss sich von ihren Eltern trösten lassen.
 
Beiträge
54.862
Punkte
113
2meter weg von Bestleistung. Nadeem kam mit wieviel zu Olympia? 90,18m
Merkste selber nä?
Nicht mal ein Meter unter SB, war dieses Jahr erst zweimal besser als heute. Trotzdem ist das absolut solide, was er macht. Für Olympia musste halt was besonderes auspacken, aber das hat nichts mit „Kommt an seine Leistungsfähigkeit nicht ran“ zu tun.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.329
Punkte
113
Nicht mal ein Meter unter SB, war dieses Jahr erst zweimal besser als heute. Trotzdem ist das absolut solide, was er macht. Für Olympia musste halt was besonderes auspacken, aber das hat nichts mit „Kommt an seine Leistungsfähigkeit nicht ran“ zu tun.
Bestleitung habe ich geschrieben...
Bei sehr vielen steht da eben ein PB dahinter. Bei deutschen eher selten.
 
Beiträge
54.862
Punkte
113
Bol weint bittere Tränen, muss sich von ihren Eltern trösten lassen.
Verstehe ich nicht…das war eher mit einem blauen Auge davon gekommen. McLaughlin war eh nicht schlagbar. Klar war das nicht das, was sie kann, aber mit Staffel-Gold im Rücken kann man das schon etwas gelassener nehmen find ich. Immerhin ne weitere Medaille
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.557
Punkte
113
Verstehe ich nicht…das war eher mit einem blauen Auge davon gekommen. McLaughlin war eh nicht schlagbar. Klar war das nicht das, was sie kann, aber mit Staffel-Gold im Rücken kann man das schon etwas gelassener nehmen find ich. Immerhin ne weitere Medaille
Bei ihren Vorleistungen war definitiv Silber drin. Ich glaube, der riesen Abstand zu McLaughlin hat sie komplett auf den Boden geschmettert
 
Oben