Olympia 2024 - der Live-Thread


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.225
Punkte
83
War klar, dass da noch ne Spanierin fällt. Aber Geschenke muss man eben annehmen. Da sind die deutschen Mädels aber mit nem fetten blauen Auge davongekommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.154
Punkte
113
Wahnsinn. Was für ein dramatisches Ende. Ich freu mich richtig für Hrubesch. Ein toller Erfolg für ihn zum Abschluss.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.916
Punkte
113
Das olympische Diplom wird nicht von den NOKs verliehen, sondern vom IOC und bekommen alle Athleten von 1 bis 8. In den größeren Nationen ist das wohl weniger bekannt, weil man da medaillenfixierter ist.
ich kannte das olympische Diplom auch nicht. Allerdings weiß ich nun, weshalb der DOSB sich immer die ersten Acht Plätze ansieht
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.051
Punkte
113
Du identifizierst dich jetzt als Frau ,klagst dich in die Leichtathletik, und gewinnst mit Weltrekord aber unter deiner PB ;)

Klingt nach Komik aber passiert ja schon z.t in einigen Disziplinen.
Nein. Es geht um einen sehr geschätzten Athleten, den wohl die Meisten "vom Fach" kennen. So tricky ist es nicht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Übrigens Lyles ja jetzt klar bestätigt mit COVID gestartet über 200 und hat sich dabei auch zuvor nicht mit einer Maske geschützt die Fremdschutz bietet. Was ein Unsympath. Sollte harte Konsequenzen haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
An einen Geher oder Dominic Lobalu, der Landesrekord gelaufen ist, aber nicht PB. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.051
Punkte
113
Ziehen wirs nicht noch unnötiger in die Länge und nerven wir nicht rum: er war damals in ein sagenhaftes Kultduell um den Sieg verwickelt. Er hält noch immer den Weltrekord in dieser Disziplin.

Allen Ratern schonmal ein herzliches Dankeschön.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Die Schweden sind so nah dran, belohnen sich aber nicht.
3. Spiel, drittes Mal 5. Satz
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Steinert für nen Abwehrspezialisten mit brutal guten Würfen von außen.
 
Oben