Naja, dass ein Weltrekord auch PB ist, finde ich relativ plausibel.
Wolff hat bisher gefühlt ne Save-Quote von 98%.Wundert mich das Wolff im Tor ist. Späht war gegen Frankreich so viel besser
Du identifizierst dich jetzt als Frau ,klagst dich in die Leichtathletik, und gewinnst mit Weltrekord aber unter deiner PBInteressantes Rätsel. Gibt hier ne Nebenlösung, wo das nicht so ist. Bin gespannt, ob sie jemand rausfindet.
ich kannte das olympische Diplom auch nicht. Allerdings weiß ich nun, weshalb der DOSB sich immer die ersten Acht Plätze ansiehtDas olympische Diplom wird nicht von den NOKs verliehen, sondern vom IOC und bekommen alle Athleten von 1 bis 8. In den größeren Nationen ist das wohl weniger bekannt, weil man da medaillenfixierter ist.
Nein. Es geht um einen sehr geschätzten Athleten, den wohl die Meisten "vom Fach" kennen. So tricky ist es nicht.Du identifizierst dich jetzt als Frau ,klagst dich in die Leichtathletik, und gewinnst mit Weltrekord aber unter deiner PB
Klingt nach Komik aber passiert ja schon z.t in einigen Disziplinen.
Ja momentan bekommt Deutschland echt nix gebackenWolff hat bisher gefühlt ne Save-Quote von 98%.
Der Trend gefällt mir gar nicht.
Marathon? Da ist Kipchoge unter 2 Stunden gelaufen, es ist aber kein Weltrekord.Nein. Es geht um einen sehr geschätzten Athleten, den wohl die Meisten "vom Fach" kennen. So tricky ist es nicht.
Könnte grundsätzlich auch sein. Das weiss ich nicht. Der Gesuchte hat aber tatsächlich in der Leichtathletik neue Massstäbe gesetzt. Insofern: sehr gut. DankeMarathon?
Duplantis Hallenweltrekord?Könnte grundsätzlich auch sein. Das weiss ich nicht. Der Gesuchte hat aber tatsächlich in der Leichtathletik neue Massstäbe gesetzt. Insofern: sehr gut. Danke
Hab erst jetzt Kipchoge gelesen. geht in etwa in die Richtung.