Olympia 2024 - der Live-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Beim Tempogegenstoß mit dem falschen Bein abspringen und dafür auch nur 50cm weit kommen, super Idee, Mertens. Der Spanier springt dabei 8,34 am Tor vorbei.
 

DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
die ukrainerin war auch ein richtiges gerippe
Was sollen solche abwertenden Aussagen? Ich persönlich mag solche schlanken Körper wie bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Aber in Zeiten von Ricarda Lang und Konsorten ist es ja heutzutage scheinbar gesund, übergewichtig zu sein.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.857
Punkte
113
Was sollen solche abwertenden Aussagen? Ich persönlich mag solche schlanken Körper wie bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Aber in Zeiten von Ricarda Lang und Konsorten ist es ja heutzutage scheinbar gesund, übergewichtig zu sein.
Mit der respektvollen Formulierung "Ricarda Lang und Konsorten" gehst du was dieses Thema angeht dafür mit gutem Beispiel voran (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Die Spanier jetzt mit einem anderen Torhüter mit anderen Bewegungen. Wäre vielleicht ne Idee, jetzt mal Späth zu bringen, nachdem sich die Spanier auf Wolff eingestellt haben.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ziehen wirs nicht noch unnötiger in die Länge und nerven wir nicht rum: er war damals in ein sagenhaftes Kultduell um den Sieg verwickelt. Er hält noch immer den Weltrekord in dieser Disziplin.

Allen Ratern schonmal ein herzliches Dankeschön.
Habe es ergoogelt.
Du meinst eventuell Mike Powell, der den noch gültigen WR in einem hartem fight gegen Carl Lewis ersprungen ist, aber (mit Rückenwind) auch schon mal paar cm weiter gesprungen ist.
Gleiches gilt auch für den Dreispringer Jonathan Edwards.
Ob diese Leistungen offizielle PBs sind, wäre denn eine andere Frage.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Varfolomeev holt das Gold 🥳 Fantastisch, dem Druck und der Erwartungshaltung musst du auch erst mal standhalten. Die Bulgarin Kaleyn war so richtig stark.

Ich habe den ganzen Bewerb verfolgt und bin begeistert. Wunderschöne akrobatische und ästhetische Übungen aller Damen.
Mir tut Margarita Kolosov richtig leid, sie hat einen starken Wettkampf geturnt. Aber mit Sofia Raffaeli auf Bronze trifft es nicht die Falsche.
 
Oben