Olympia 2024 - der Live-Thread


DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Mit der respektvollen Formulierung "Ricarda Lang und Konsorten" gehst du was dieses Thema angeht dafür mit gutem Beispiel voran (y)
Hätte ich mich dem Niveau des Vorposters angepasst, hätte ich geschrieben: "Die fette oder das fette Schwein", habe ich aber nicht! Habe nur angemerkt, dass man heute bei vielen Übergewichtigen nicht mehr anmerken darf, dass das sehr ungesund ist.

Über die Damen der Rhytmischen Sportgymnastik gab es minimum 3 kritische/Beleidigende Aussagen. Umgekehrt wäre wieder ein Fass aufgemacht worden, lächerlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.622
Punkte
113
Ist das jetzt das Unvermögen der Spanier oder der überragende Wolf? Denn wenn die deutschen Spieler vergeben vorne, wird die Schuld nur bei den Spielern gesucht und nicht der TW gelobt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Morgane Metraux heute mit einer nicht ganz so starken Runde im Golf. Mit dem Eagle an Loch 18 geht sie mit -1 heute raus, insgesamt steht sie jetzt bei -9. Damit liegt sie noch immer an der Tableau-Spitze, nun gemeinsam mit der Neuseeländerin Lydia Ko. Zhang (USA) und Yamashita (JPN) folgen mit -7 auf dem geteilten dritten Rang.

Egal, wie das morgen nun ausgehen sollte: das ist schon eine sensationelle Leistung für das schweizerische Damen-Golf. Wie der Kommentator erwähnte, gab es eine vergleichbare Leistung bislang noch nie. Und es wäre sicherlich die Medaille, welche man am wenigsten auf der Rechnung hatte.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
Wolff hält zwei freie dinger aus 6 m hintereinander:crazy:

Handball ist für mich nervlich die am schwersten zu schauende Sportart wenns knapp wird, ich kann da gar nicht hingucken, irgendwas ist anders als bei anderen Sportarten
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.634
Punkte
113
Ort
Austria
das ist doch gar nicht möglich oder? werfen die Spanier auch so zentral/mies oder ist das alles Wolff?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.051
Punkte
113
Habe es ergoogelt.
Du meinst eventuell Mike Powell, der den noch gültigen WR in einem hartem fight gegen Carl Lewis ersprungen ist, aber (mit Rückenwind) auch schon mal paar cm weiter gesprungen ist.
Gleiches gilt auch für den Dreispringer Jonathan Edwards.
Ob diese Leistungen offizielle PBs sind, wäre denn eine andere Frage.
Sehr gut. Den meinte ich wirklich. Das mit der PB ist halt umstritten, ob da inoffizielle Leistungen auch zählen, deshalb Nebenlösung.

Jedenfalls Kompliment und props to you. :beten:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Langsam mal Zeitspiel. Und das Gegurke von Dushebaev da war kein Freiwurf auf dem Niveau.
 
Oben