Olympia 2024 - der Live-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.622
Punkte
113
Mit Gottes Hilfe und dem Glauben zu Olympiagold wie der ZDF Kommentator festhält.

Gerade im Interview kommt sie schon wieder mehrmals damit. Fehlt nur noch, dass sie sagt, sie wurde von Gott dafür auf die Erde gesandt.
Finde das enorm unangenehm und auch deplatziert. Sie kann natürlich glauben an was sie will, aber das so dermaßen zu kommunizieren, geht schon fast in Richtung Missionsarbeit. Geht auch einige Nummern kleiner und vor allem privater.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
CH
Starker erster Satz von Brunner und Hüberli. Brunner einmal mehr wieder so genial unterwegs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.058
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dachte ich auch, immer ein halber Meter weg vom Ort des Aufpralls. Man konnte nur raten.

Ich gucke gerade übrigens aus Belgien, hier ist die Stimmung im Fernsehen natürlich top wegen Gold und Bronze im Siebenkampf.

Als Randbelgier habe ich da ebenfalls immer ein Auge drauf.
Belgien hat als kleines Land natürlich nicht überall Medailllenchancen, aber wenn es welche gab, dann haben ihre Hoffnungen auch ganz ordentlich geliefert. Gold im Radsport und im Siebenkampf der Frauen und noch ein paar Bronze-bis Goldchancen oder Diplome eventuell möglich.
Die Hockeyfrauen unterlagen im Spiel um Bronze gegen Argentinien und die Belgian Cats im Frauen Baba spielen gegen Frankreich gerade um den Einzug ins Finale und damit eine potentielle Silbermedaille.
Oder ein Spiel um Bronze gegen die Matildas aus Australien.
Nach dem 1. Viertel 17:14 für Belgien und Emma Meeseman.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.327
Punkte
113
Aha! Auch Geschmacksverirrungen kommen wieder.
vokuhila-junge.jpg
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.174
Punkte
113
Gerade im Interview kommt sie schon wieder mehrmals damit. Fehlt nur noch, dass sie sagt, sie wurde von Gott dafür auf die Erde gesandt.
Finde das enorm unangenehm und auch deplatziert. Sie kann natürlich glauben an was sie will, aber das so dermaßen zu kommunizieren, geht schon fast in Richtung Missionsarbeit. Geht auch einige Nummer kleiner und vor allem privater.

Ja, das darf gerne im Privaten bleiben. Dort ist es gut aufgehoben. Fand es schon immer fehlplatziert im Sport, sei es bei Neymar, Rüdiger oder Baghdatis damals...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.174
Punkte
113
Die laufen die 10 km einfach mal doppelt so schnell wie ich es jemals geschafft habe. Wiege allerdings auch ungefähr das 3x fache. Dennoch Respekt an die Mädels.
 
Oben