Hat sich beim Sprung davor verletztWarum verzichten da eigentlich ständig Dreispringer auf ihre Sprünge, unter anderem der Jamaikaner auf Platz 4 liegend?
Hat sich beim Sprung davor verletztWarum verzichten da eigentlich ständig Dreispringer auf ihre Sprünge, unter anderem der Jamaikaner auf Platz 4 liegend?
Ich finde jetzt USA im Medaillenspiegel vor China ganz okMist...wieder USA -.-
Ja, da gebe ich dir Recht!Ich finde jetzt USA im Medaillenspiegel vor China ganz ok
Weiss jemand wann die Siegerehrung im Frauen Kugelstoßen ist?
Die wird doch hoffentlich zumindest im Stream gezeigt?
War schon extrem außergewöhnlich das ein Europäer in die 400m einbricht mit der Brachialgewalt wie Warholm. Jetzt wo er langsam abbaut geht das eben wieder Richtung USA..etc. Ganz normal. Würde mich wundern wenn Warholm da nochmal ne WM gewinnt aber wenn er eines kann dann sich quälen ohne Ende im Training. Man wird sehen.USA demontiert Europa über die Hürden
Ja, ich fand das Interview mit seiner Freude und dem Hauch Tränen einfach bewegend. Da freut sich einer über einen 6. Rang als hätte er Gold geholt. Einfach weil er seine Geschichte kennt und sich belohnt, dass er nicht aufgegeben hatAlter Max Heß was ist das für ein geiler Typ? Mehr Manta 80er Flair geht dann nicht mehr! Und verdammt sympathisch auch noch im Interview!
im ORF hat sie gerade beim Interview noch ein "Ain't nobody like Jesus" Gospel angestimmt (nicht schlecht gesungen tho)... ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, auch wenn jeder gerne seine Kraft aus dem Glauben (an wen oder was er/sie möchte) ziehen kann und soll.Gerade im Interview kommt sie schon wieder mehrmals damit. Fehlt nur noch, dass sie sagt, sie wurde von Gott dafür auf die Erde gesandt.
Finde das enorm unangenehm und auch deplatziert. Sie kann natürlich glauben an was sie will, aber das so dermaßen zu kommunizieren, geht schon fast in Richtung Missionsarbeit. Geht auch einige Nummern kleiner und vor allem privater.
Aber für sich zuhause, in der Umkleide oder in der Kirche.im ORF hat sie gerade beim Interview noch ein "Ain't nobody like Jesus" Gospel angestimmt (nicht schlecht gesungen tho)... ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, auch wenn jeder gerne seine Kraft aus dem Glauben (an wen oder was er/sie möchte) ziehen kann und soll.
Morgen 18.27 UhrWeiss jemand wann die Siegerehrung im Frauen Kugelstoßen ist?
Die wird doch hoffentlich zumindest im Stream gezeigt?
Die USA dürfte aber auch ziemlich in jeder Mannschaftssportart dabei sein. Bei China sind da glaube ich mehr Lücken. Das verzerrt dann sehr.Gibt es eigentlich eine Statistik nach Anzahl gewonnener Medallien gemessen an Anzahl zu Olympia gesendete Athlet:innen pro Land?
China müsste da doch klar vor USA führen, nicht?
Ne selbst wenn man die Teamsportarten nicht berücksichtigt kann von klar keine Rede sein.Gibt es eigentlich eine Statistik nach Anzahl gewonnener Medallien gemessen an Anzahl zu Olympia gesendete Athlet:innen pro Land?
China müsste da doch klar vor USA führen, nicht?
Das ist Botta´s StyleAlso ich finde den Style von Hess echt cool. Schnauzer + Vokuhila, absolut genial.
Ja, die Reitdisziplinen dürfen dann meiner Meinung nach auch noch ersetzt werden.Die neuen Sportarten sind definitiv ein Gewinn für Olympia, bin schon gespannt auf Klettern und Breaking morgen.