Was, schon wieder?????Boah klare Fehlentscheidung zugunsten der Nl Mädels.
die Frage erübrigt sich doch und beantwortet sich von selbst! Neue Deutsche Welle!!Dieses Vokuhila ist schrecklich anzusehen. Oder fällt das unter Retro?
Jep aber die Chinesinnen hatten Ihren VB verballert.Was, schon wieder?????![]()
![]()
![]()
Dieses Vokuhila ist schrecklich anzusehen. Oder fällt das unter Retro?
Mit Gottes Hilfe und dem Glauben zu Olympiagold wie der ZDF Kommentator festhält.
Aha! Auch Geschmacksverirrungen kommen wieder.Das soll angeblich wieder "in" sein - hat jedenfalls irgendein Kommentator vor ein paar Tagen mal behauptet...![]()
Dachte ich auch, immer ein halber Meter weg vom Ort des Aufpralls. Man konnte nur raten.
Ich gucke gerade übrigens aus Belgien, hier ist die Stimmung im Fernsehen natürlich top wegen Gold und Bronze im Siebenkampf.
Aha! Auch Geschmacksverirrungen kommen wieder.
Gerade im Interview kommt sie schon wieder mehrmals damit. Fehlt nur noch, dass sie sagt, sie wurde von Gott dafür auf die Erde gesandt.
Finde das enorm unangenehm und auch deplatziert. Sie kann natürlich glauben an was sie will, aber das so dermaßen zu kommunizieren, geht schon fast in Richtung Missionsarbeit. Geht auch einige Nummer kleiner und vor allem privater.
Ich wünsche heute Nadia Battocletti nach dem Wirrwarr im 5000er eine Medaille![]()
Und eine Zehntelsekunde Unterschied zwischen Gold und Silber.Die laufen die 10 km einfach mal doppelt so schnell wie ich es jemals geschafft habe. Wiege allerdings auch ungefähr das 3x fache. Dennoch Respekt an die Mädels.