alle außer (verständlicherweise) den aufgeregten deutschen Fans bei 0:3?Der Franzose zeigt Nerven. 3:3 jetzt. Wer hätte das gedacht?
Lebrun war hoher Favorit vor dem Spiel. Da holt man im Normalfall kein 0:3 auf. Auch wenn die ersten 3 Sätze alle knapp waren.alle außer (verständlicherweise) den aufgeregten deutschen Fans bei 0:3?
war er? Okay das ist an mir vorbeigegangen - dass er hochverlangt und als "Wunderkind" gilt hab ich vernommen, dass Ovcharov seien Probleme in der Vorbereitung hatte auch. Aber hoher Favorit als 17-jähriger? HmmLebrun war hoher Favorit vor dem Spiel. Da holt man im Normalfall kein 0:3 auf. Auch wenn die ersten 3 Sätze alle knapp waren.
Laut Wettquoten 75 % : 25 % für Lebrun.war er? Okay das ist an mir vorbeigegangen - dass er hochverlangt und als "Wunderkind" gilt hab ich vernommen, dass Ovcharov seien Probleme in der Vorbereitung lhatte auch. Aber hoher Favorit als 17-jähriger? Hmm
Ist er nicht Dritter der Setzliste? Und Dimi Neunter? Ist für mich schon ein Faktor, oder?war er? Okay das ist an mir vorbeigegangen - dass er hochverlangt und als "Wunderkind" gilt hab ich vernommen, dass Ovcharov seien Probleme in der Vorbereitung hatte auch. Aber hoher Favorit als 17-jähriger? Hmm
ja der Kommentator sagte aber auch, Ovcharov habe wegen seiner Verletzung bewusst weniger Turniere gespielt und auch keines mehr einstreuen wollen, um seine Setzung noch zu verbessern. Er wusste also, dass es ab dem AF einen harten GEgner geben wirdIst er nicht Dritter der Setzliste? Und Dimi Neunter? Ist für mich schon ein Faktor, oder?
Dima ist jetzt schon länger nicht mehr ganz oben dabei. Favorit war er heute sich nicht.ja der Kommentator sagte aber auch, Ovcharov habe wegen seiner Verletzung bewusst weniger Turniere gespielt und auch keines mehr einstreuen wollen, um seine Setzung noch zu verbessern. Er wusste also, dass es ab dem AF einen harten GEgner geben wird
das Dach wurde jetzt wegen möglicher Regenschauer geschlossen, das sollte Angie etwas helfen dass es nicht mehr ganz so heiß und knall-sonnig ist.Mal schauen, ob Angelique noch was im Köcher hat. Die 21 Jahre von Zheng verbunden mit der Größe machen sich körperlich allerdings bemerkbar.