Olympia 2024 - der Live-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Die Angriffsbälle der Chinesin sind halt immer noch brutal gut, mit häufigerem 1. Aufschlag wäre das Spiel schon durch. Kerberova müsste den 2. Aufschlag viel stärker attackieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.612
Punkte
113
Ort
Austria
Lebrun war hoher Favorit vor dem Spiel. Da holt man im Normalfall kein 0:3 auf. Auch wenn die ersten 3 Sätze alle knapp waren.
war er? Okay das ist an mir vorbeigegangen - dass er hochverlangt und als "Wunderkind" gilt hab ich vernommen, dass Ovcharov seien Probleme in der Vorbereitung hatte auch. Aber hoher Favorit als 17-jähriger? Hmm
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.555
Punkte
113
war er? Okay das ist an mir vorbeigegangen - dass er hochverlangt und als "Wunderkind" gilt hab ich vernommen, dass Ovcharov seien Probleme in der Vorbereitung hatte auch. Aber hoher Favorit als 17-jähriger? Hmm
Ist er nicht Dritter der Setzliste? Und Dimi Neunter? Ist für mich schon ein Faktor, oder?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.612
Punkte
113
Ort
Austria
Und Lebrun schafft es tatsächlich doch noch das Ding ins Ziel zu retten! Die Halle kocht. Interessantes Match, wenn auch etwas unausgewogen aufgrund der Schwächephasen von beiden Spielern zwischendurch
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.612
Punkte
113
Ort
Austria
Ist er nicht Dritter der Setzliste? Und Dimi Neunter? Ist für mich schon ein Faktor, oder?
ja der Kommentator sagte aber auch, Ovcharov habe wegen seiner Verletzung bewusst weniger Turniere gespielt und auch keines mehr einstreuen wollen, um seine Setzung noch zu verbessern. Er wusste also, dass es ab dem AF einen harten GEgner geben wird
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.320
Punkte
113
ja der Kommentator sagte aber auch, Ovcharov habe wegen seiner Verletzung bewusst weniger Turniere gespielt und auch keines mehr einstreuen wollen, um seine Setzung noch zu verbessern. Er wusste also, dass es ab dem AF einen harten GEgner geben wird
Dima ist jetzt schon länger nicht mehr ganz oben dabei. Favorit war er heute sich nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Mal schauen, ob Angelique noch was im Köcher hat. Die 21 Jahre von Zheng verbunden mit der Größe machen sich körperlich allerdings bemerkbar.

Anne-Golon+Unbez%C3%A4hmbare-Angelique-Roman.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.612
Punkte
113
Ort
Austria
Mal schauen, ob Angelique noch was im Köcher hat. Die 21 Jahre von Zheng verbunden mit der Größe machen sich körperlich allerdings bemerkbar.

Anne-Golon+Unbez%C3%A4hmbare-Angelique-Roman.jpg
das Dach wurde jetzt wegen möglicher Regenschauer geschlossen, das sollte Angie etwas helfen dass es nicht mehr ganz so heiß und knall-sonnig ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.113
Punkte
113
Adriana Ruano Oliva holt Gold für Guatemala im Schießen (Trap). Das ist erst die zweite Medaille für Guatemala überhaupt, nachdem man 2012 einmal Silber im Gehen gewann. (y)
 
Oben