Olympia 2024 - der Live-Thread


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.225
Punkte
83
Also im Taekwondo wird Deutschland auch gerade geprügelt.
Also bis auf Handball, zeigen uns die Franzosen und Französinnen in den meisten Duellen deutlich die Grenzen auf.
Naja im 3x3 gewannen unsere Mädels, ebenso im Feldhockey der Damen und Herren.
Im Basketball der Herren haben wir uns selbst geschlagen und im Volleyball der Herren die Schiedsrichter.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.154
Punkte
113
Absolut unfassbar. Die haben gerade ernsthaft angekündigt, gleich die verfickte 2. Bundesliga zu übertragen. Was soll so ein Schwachsinn?!
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Erwartete Medaille. :clowns:

Das reiche Deutschland kann sich halt nicht nur Reitpferde leisten, sondern auch Mitgliedschaften in einem Golf-Club. ;)
Und wieso klappt es dann nicht beim Segeln?

Ist seit den letzten Spielen mein heimlicher Olympiafavorit. Mag gerne das entschleunigte an der Sportart und es stört mich noch nicht mal, wenn relative Flaute herrschst. Kitesurfen war mir schon wieder zu schnell.;)
Hätte wahrscheinlich auch mehr davon geschaut, aber meist war Rennen grad verschoben, wenn ich in den stream geswitcht habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.047
Punkte
113
USA vs. Brasilien 1:0

2. Halbzeit nun. Ludmila bei Brasilien ist eine Entdeckung. sehr schnell. oh diver der bras. Nummer 18. Zu recht kein Penalty. Marta macht sich frisch. Kommt sie? Nein. oh je Yaya muss raus Vittoria kommt rein. Yaya hatte mir sehr gut gefallen. Schade, ist sie verletzt. War gerade brandgefährlich für USA. Brasilien muss sich nach dem Ausscheiden von Yaya noch etwas organisieren. Uff war das gut von der 12 der USA, sonst wäre die Brasilianerin alleine aufs Tor. Die USA ingesamt nicht mehr so überlegen, wie in den vergangenen Jahren. Frau Ref etwas sparsam mit den gelben Karten. der bras. Coach ist der Hammer. Unfassbar was der alles reinruft. :LOL:

Tor für USA, aber war das nicht Abseits? Ich fand das war Abseits. die welche klar Abseits war, hat einfach der anderen den Ball überlassen. Wieso das kein Abseits war, ist mir unklar. Offenbar ist die Regel so, dass dies keine Rolle spielt, anders kann ichs mir nicht erklären. Yep, nun kommt Marta. :jubel: Marta wird auch gleich Captain. Vamos. Schiri gelb. aber wieder nix. die zückt gar nix. Viele Prellbälle bei den Amerikanerinnen. oh je läuft alles gegen Bra im Moment. Rodman hat das 2-0 auf dem Fuss, schiebt vorbei. Schade für die USA. war n toller Angriff. Bra wirkt geschockt.Läuft nicht mehr. Vor allem bricht das Mittelfeld ein. Yaya fehlt, keine Frage.
Die Abpraller landen weiterhin mit Regelmässigkeit bei den Amerikannerinnen. Von Marta war noch nicht viel zu sehen. Corner für BRA. Schwach getreten. Marta wird so ne Art doppel gedeckt. oh Lauren hat sich verletzt. Das wird wohl nicht weiter gehen.

die USA nun besser, Bra kam nach dem Tor nicht mehr richtig ins Spiel. USA eher dem 2:0 näher als BRA dem Ausgleich.

noch 15 min. USA besser, klarer, genauer. Ecke. wirds jetzt mal was? Nochmal Ecke. Marta spielte sie tief rein. Tja, BRA einfach nicht zwingend genug. Da muss mehr kommen. Mensch ist Bra vorne unpräzise und wird die Brasilianerin mit gelb bestraft. Naja kann man machen. im Vergleich zu anderen Situationen eher n Witz. Gefährlicher Freistoss jetzt für die USA. Verpufft.

nur noch 5 min zu spielen in der regulären Spielzeit, USA aber sicher deutlich im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.616
Punkte
113
Ort
Austria
Dann wird’s wieder mal Zeit! :D

Kenne mich in bahnrad Sport ja null aus aber wieso sind da die jungen Österreicher vorne? Element of surprise?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
Erwartete Medaille. :clowns:

Das reiche Deutschland kann sich halt nicht nur Reitpferde leisten, sondern auch Mitgliedschaften in einem Golf-Club. ;)
Das sind aber auch eigentlich längst überholte plumpe Klischees.

Reiten tut hier eigentlich bei uns in der Gegend jedes Mädchen zw. 6 und 18 irgendwann.
Die Reiterklubs und Pferdehöfe sind da sehr bemüht um Nachwuchsförderung und man muss längst nicht mehr nen eigenen Gaul haben und eigentlich kann sich das inzwischen jeder leisten.
Genauso bieten viele Golfanlagen und Golfklubs Schnuppertage und weiterführende Kurse an und da kann auch jeder mitmachen. Da ist viel passiert in den letzten Jahren.
Die reinen Schnöselklubs sind da denke ich längst nur noch ne Ausnahme.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.154
Punkte
113
Läuft zwar gerade, aber so richtig Standing hat Bahnrad nicht. Sprint und Keirin sind super attraktiv und innerhalb weniger Sekunden vorbei, trotzdem werden nur die Ergebnisse berichtet. Schade.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.047
Punkte
113
oh nochmal Freistoss für BRA. Das wär doch jetzt mal was für Marta.,
noch 2 min zu spielen. USA führt 1:0 . Was macht Marta? Verzieht recht klar. Das war nix. Schade. Die bras. 9 deutlich schneller als ihre Gegenspielerin. Bin erstaunt, dass dies BRA nicht besser ausgenützt hat.
oh je 10 Minuten werden nachgespielt. :smoke::D. Marta hats nicht leicht, wird oft gedoppelt oder dann einfach gefoult. Sie hat sich aber deutlich gesteigert.

Brasilien zu verspielt. Ladies ihr braucht n Tor.
wow die US-Torhüterin mit dem big save. Das hat die US-Amerikanerin toll gemacht. Der Kopfball der Brasilianerin war gut. noch 6 min. Muss ich nochmal sehen. oh Ellbogen drin von der Brasilianerin. Hätte man rot geben können. Das war übel. noch 4 min. Horan springt ab der Bahre. oh Angriff Brasilien nochmal, aber die US-Torhüterin regelt gewohnt gekonnt. Noch immer geben beide Teams alles. die USA steht kurz vor dem Olympiagewinn. Fiebern auf der Bank. USA USA Rufe hallen durch den parc de prince. letzte min läuft. BRA muss alles nach vorne werfen, oh da wird Hand abgepfiffen. war eher angeschossen. aber was solls? die Zeit ist um. nochmal BRA, aber die US-Amerikanerinnen kriegen den Ball. 11.00 schon 1 min drüber. wird nicht mehr allzulang dauern. Einwurf BRA, aber die kommen nicht aus der Hälfte. nochmal Abstoss. müsste aber schnell gehen. und da pfeift Frau Ref ab.

USA gewinnt die Goldmedaille. :jubel:

BRA gewinnt Silber. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.323
Punkte
113
Diese Vogel ist ja ganz kompetetnt aber es ist extrem anstrengend Ihr zuzuhören.
Und Ihre Bewertungen nunja. Also der Niederländer mag ja müde sein aber der fährt den Briten ja trotzdem einfach über den Haufen.
Muss das nicht ne DSQ sein?
 
Oben