USA vs. Brasilien 1:0
2. Halbzeit nun. Ludmila bei Brasilien ist eine Entdeckung. sehr schnell. oh diver der bras. Nummer 18. Zu recht kein Penalty. Marta macht sich frisch. Kommt sie? Nein. oh je Yaya muss raus Vittoria kommt rein. Yaya hatte mir sehr gut gefallen. Schade, ist sie verletzt. War gerade brandgefährlich für USA. Brasilien muss sich nach dem Ausscheiden von Yaya noch etwas organisieren. Uff war das gut von der 12 der USA, sonst wäre die Brasilianerin alleine aufs Tor. Die USA ingesamt nicht mehr so überlegen, wie in den vergangenen Jahren. Frau Ref etwas sparsam mit den gelben Karten. der bras. Coach ist der Hammer. Unfassbar was der alles reinruft.
Tor für USA, aber war das nicht Abseits? Ich fand das war Abseits. die welche klar Abseits war, hat einfach der anderen den Ball überlassen. Wieso das kein Abseits war, ist mir unklar. Offenbar ist die Regel so, dass dies keine Rolle spielt, anders kann ichs mir nicht erklären. Yep, nun kommt Marta.
Marta wird auch gleich Captain. Vamos. Schiri gelb. aber wieder nix. die zückt gar nix. Viele Prellbälle bei den Amerikanerinnen. oh je läuft alles gegen Bra im Moment. Rodman hat das 2-0 auf dem Fuss, schiebt vorbei. Schade für die USA. war n toller Angriff. Bra wirkt geschockt.Läuft nicht mehr. Vor allem bricht das Mittelfeld ein. Yaya fehlt, keine Frage.
Die Abpraller landen weiterhin mit Regelmässigkeit bei den Amerikannerinnen. Von Marta war noch nicht viel zu sehen. Corner für BRA. Schwach getreten. Marta wird so ne Art doppel gedeckt. oh Lauren hat sich verletzt. Das wird wohl nicht weiter gehen.
die USA nun besser, Bra kam nach dem Tor nicht mehr richtig ins Spiel. USA eher dem 2:0 näher als BRA dem Ausgleich.
noch 15 min. USA besser, klarer, genauer. Ecke. wirds jetzt mal was? Nochmal Ecke. Marta spielte sie tief rein. Tja, BRA einfach nicht zwingend genug. Da muss mehr kommen. Mensch ist Bra vorne unpräzise und wird die Brasilianerin mit gelb bestraft. Naja kann man machen. im Vergleich zu anderen Situationen eher n Witz. Gefährlicher Freistoss jetzt für die USA. Verpufft.
nur noch 5 min zu spielen in der regulären Spielzeit, USA aber sicher deutlich im Vorteil.