Biathlon-Fan
Bankspieler
Dieses Radrennen ist voll brutal, so viele schlimme Stürze.
Da wirds sicherlich Verträge geben, dass man die 2. Liga zeigen muss am Samstagabend.Ich finde es extrem respektlos, dass da die 2. Bundesliga in die Olympiaberichterstattung reingepresst wurde. Die Athleten warten 4 Jahre auf ihren Moment und die ARD zeigt lieber die 2. Bundesliga...
Das hab ich mich auch gefragt, der nietet Den ja absichtlich um.Diese Vogel ist ja ganz kompetetnt aber es ist extrem anstrengend Ihr zuzuhören.
Und Ihre Bewertungen nunja. Also der Niederländer mag ja müde sein aber der fährt den Briten ja trotzdem einfach über den Haufen.
Muss das nicht ne DSQ sein?
DA wird halt auch viel zu selten wirklich eingegriffen und sanktioniert.Stürze ohne Ende jetzt beim Bahnrad.. heftige Sportart!
Die Österreicher leider nach 2/3 des Rennens rausgenommen. Im Interview sagen sie (war mir nicht bewusst) dass es in ganz Ö kein Bahn mehr zum trainieren gibt.. das ist dann natürlich suboptimal
Erfreulicher als 50 goldmedaillenThomas Bach tritt nächstes Jahr als IOC Präsident zurück, kommt gerade als Eilmeldung rein
Aber besser wird es danach sicher auch nicht.Erfreulicher als 50 goldmedaillen
Verstehe nicht, wieso die Athleten und Athletinnen nicht pferdelos selber über die Hindernisse krabbeln.Und wieder Verweigerungen beim 5kampf mit den Pferden bei den Frauen...
Aber den Gäulen macht das ja auch spass...
Wenigstens hat es bis 2034 vernünftige Austragungsorte für Sommer- und Winterspiele und nicht irgendwo in China oder Saudi Arabien, dass ist schonmal die Hälfte wert.Aber besser wird es danach sicher auch nicht.
Machen sie ab den kommenden Spielen. Aber dieser "moderne" Fünfkampf ist eh ein schlechter joke.Verstehe nicht, wieso die Athleten und Athletinnen nicht pferdelos selber über die Hindernisse krabbeln.
Gut ohne die Satzung zu ändern, hätte er ja eh nicht weitermachen dürfen.Thomas Bach tritt nächstes Jahr als IOC Präsident zurück, kommt gerade als Eilmeldung rein
Hatte was von einem Spectre-Meeting im Bond-Film.Also hat die schauspielerisch zumindest zugegeben sehr unterhaltsame Show beim IOC Meeting aller Verbände vor einigen Monaten mit den Bitten und Flehen an Bach, er möge noch eine außertourliche extra Amtszeit anhängen, nicht von Erfolg gekrönt? Ich bin schockiert!
Deutschland fussballland, wäre auch sauer, wenn die kein Fussball zeigen würdenAbsolut unfassbar. Die haben gerade ernsthaft angekündigt, gleich die verfickte 2. Bundesliga zu übertragen. Was soll so ein Schwachsinn?!
Ich hab das damals im DLF Sport quasi per liveschaltung am Weg ins Büro gehört und alleine das war schon ein Träumchen - die Reporterin war selbst komplett baffHatte was von einem Spectre-Meeting im Bond-Film.
War aber sehr lustig anzusehen.