Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ich will die späten 70er, frühen 80er zurück
Ich will die späten 70er, frühen 80er zurück
Ja, aber er ist nicht erst seit gestern Diabetiker. Der weiß schon, wie er sich einstellen muss. Zverev fehlte doch komplett die Begeisterung und die Leidenschaft. Ich denke, sein Problem ist psychisch. Wenn dann noch nicht mal seine besser Hälfte Thomalla in Paris aufschlägt und sich sinngemäß äußerst, dass Zverev auch mal etwas allein und ohne sie hinbekommen müsse, weiß ich auch nicht.Naja Zverev sah richtig schaise im Gesicht aus phasenweise!
Das Zverev Diabetiker ist weisst Du?
Man bemerkt doch immer wieder in Sekunden welche MItglieder keinen Funken Ahnung habenWobei ich die Auswirkungen der Erkrankung auf Mihambos wirklich Leistungsvermögen realistischer einschätze als das was Zverev über körperliche Problem faselt. Der Typ ist mental durch. Mihambo dagegen klar im Kopf.
Und für wen tut er das? Für sich oder die fremdgesteuerten Interessen anderer? Ich sage ja nicht, dass Zverev nicht leidensfähig sei, aber der Typ ist mal sowas von im Burn-Out. Verantwortungsvoll sich selbst gegenüber ist das nicht.Man bemerkt doch immer wieder in Sekunden welche MItglieder keinen Funken Ahnung haben
Zverev ist verletzt angereist und ist körperlich seit dem Wimbledon Sturz am Limit. Er hat sich bis jetzt nicht die notwendige Auszeit genommen um wieder fit zu werden. Olympia hat er genauso wie Hamburg trotzdem teilgenommen eben da es ihm ein Anliegen war. Er hat dieses Jahr ein ganz anderes LEvel an mentaler Bereitschaft und FOkussierung gezeigt. Aber gut sowas unterstützt natürlich nicht den bias den einige über JAhre bei Zverev entwickelt haben. Z.T. kann ich es sogar nachvollziehen da er früher immer wieder ausfällig und kindisch wurde auf dem Platz. Das hat sich allerdings deutlich gewandelt.
In 4 Jahren: denke ich auch !----- Einige Beiträge sehen das eher skeptisch.Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat?
Die Musik ist schlecht, Venice Beach ist schlecht… mei…
Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks
Die Spiele von LA werden ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Olympia 2026 in Mailand und Cortina D'Ampezzo. Ich bin gespannt, z.B. wo die Bob- und Rodelwettbewerbe dann wohl stattfinden, und wie nachhaltig das ganze tatsächlich wird.In 4 Jahren: denke ich auch !----- Einige Beiträge sehen das eher skeptisch.
Paris bleibt als Erinnerung; aber.........in 2 Jahren (noch kürzer: 1 1/2 J.) kommt schon die neue Winter-Olympiade, auch in Europa und sich darauf zu freuen, ist doch super!
Olympia 2026 in Mailand und Cortina D'Ampezzo. Ich bin gespannt, z.B. wo die Bob- und Rodelwettbewerbe dann wohl stattfinden, und wie nachhaltig das ganze tatsächlich wird.
Also die Langnese Reklame vor jedem Kinofilm war schon nettIch will die späten 70er, frühen 80er zurück
ich die späten 80er/frühen 90erIch will die späten 70er, frühen 80er zurück
Olympia 2026 in Mailand und Cortina D'Ampezzo. Ich bin gespannt, z.B. wo die Bob- und Rodelwettbewerbe dann wohl stattfinden, und wie nachhaltig das ganze tatsächlich wird.
In Deutschland wären sie eine politische Partei. Und würden in den neuen Bundesländern wohl stetig in Umfragen zulegen.Würde mich gar nicht wundern in einem Land, wo man sich als Mix aus Sekte und organisierter Kriminalität trotzdem locker „Religion“ schimpfen darf..
Wie ich sehe, sehr "nachhaltig".
Wenn wir bei den Fakten bleiben und nicht wünsch dir was Telepsychologe hat er inklusive French Open herausragend gespielt. Dort eine enorm hohe Belastung an Spielstunden (mehr als jeder andere) auf seinen Körper geladen und sich dann in Wimbledon recht schwer mit Knochenödem etc am Knie verletzt. Bis dahin ist er in Wimbledon dominant aufgetreten. Da hätte er normalerweise mehrere Wochen Spielpause einlegen müssen. Hat er nicht. Das ist die extrem naheliegende Erklärung die sich auch aus seinem verminderten Bewegungsverhalten ablesen lässt. Alles andere ist gossip Kaffeesatzleserei.Und für wen tut er das? Für sich oder die fremdgesteuerten Interessen anderer? Ich sage ja nicht, dass Zverev nicht leidensfähig sei, aber der Typ ist mal sowas von im Burn-Out. Verantwortungsvoll sich selbst gegenüber ist das nicht.
Trotzdem kann es Ausnahmesituationen geben, wo der Zucker durcheiander gerät. Druck z.b. und dazu die Hitze und ein anstrengendes Match. Das ist schnell mal der Fall, auch wenn man eigentlich gut eingestellt ist.Ja, aber er ist nicht erst seit gestern Diabetiker. Der weiß schon, wie er sich einstellen muss.
Oh bitte nein ! Die Mode war schrecklichIch will die späten 70er, frühen 80er zurück