Olympia 2024 - der Live-Thread


thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
15.700
Punkte
113
Das ZDF lernt nichts 🙈
Es lĂ€uft live die Entscheidung im Kanu Slalom
 mit einer realistischen Goldchance fĂŒr Ricarda Funk. Aber hej
 nehmen wir erst mal Konserve Bogenschießen đŸ€Ł
Da ist es zumindest so, dass Funk als Halbfinalschnellste als Letzte von 12 starten wird. Da aber Fox durch den schwachen Halbfinallauf gleich starten wird, sollte man zumindest bis dahin drauf sein.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.223
Punkte
113
Das ist schon machbar. Ich schaff es ja auch mit den entsprechenden Streams. Man könnte ja auch einfach mal von Sportart zu Sportart schalten und nicht immer den langatmigen Umweg ĂŒber das Studio nehmen.
Man muss natĂŒrlich auch Kathrin MĂŒller-Hohenstein ihre PrĂ€senz geben. Besonders schlimm wird es, wenn noch Moderatoren im Stadion wie bei der Leichtathletik dazu kommen. Dann sieht man echt nicht mehr viel.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.443
Punkte
113
Es geht ja nicht darum, dass ich nicht fĂ€hig bin, mir nen Stream zu suchen 😉
Es geht ums Prinzip 😆
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
15.700
Punkte
113
Der Halbfinallauf von Funk wird nicht reichen fĂŒr Gold, der wĂ€re langsamer gewesen als Fox jetzt.
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
15.700
Punkte
113
WĂ€re aber auch so nichts geworden, der Fehler davor hatte schon zu viel Zeit gekostet. Schade.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.443
Punkte
113
Hej, was haltet ihr davon, wenn ich diesen bestehenden Live- Thread umbenenne und er fortlaufend wÀhrend der Spiele genutzt werden kann?
Er wird zwar frequentiert, aber nicht in dem Maße, dass mMn ein tĂ€glich neuer Thread von Nöten wĂ€re

Ich wĂŒrde aber dennoch vor jedem Wettkampftag eine Übersicht posten, welche Entscheidungen anstehen 😉
 

Lance86

Bankspieler
BeitrÀge
1.667
Punkte
113
Wenn mal Jemand vor Jahren gesagt hĂ€tte, dass aktuell die Schwimmer diejenigen sind die einen blanken Medaillenspiegel verhindern wĂŒrden in den ersten zwei Tagen. :D
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.902
Punkte
113
Ja mach ruhig,

Was hat so ein Kinderbewerb bei Olympia zu suchen ey. Aber beim Eiskunstlaufen wird sich drĂŒber aufgeregt.
 

Lance86

Bankspieler
BeitrÀge
1.667
Punkte
113
Hej, was haltet ihr davon, wenn ich diesen bestehenden Live- Thread umbenenne und er fortlaufend wÀhrend der Spiele genutzt werden kann?
Er wird zwar frequentiert, aber nicht in dem Maße, dass mMn ein tĂ€glich neuer Thread von Nöten wĂ€re

Ich wĂŒrde aber dennoch vor jedem Wettkampftag eine Übersicht posten, welche Entscheidungen anstehen 😉

Vielleicht den Eröffnungspost aktualisieren und die Entscheidungen des aktuellen Tages ganz zu Beginn einfĂŒgen?
 
Oben