Finn-Lady
Bankspieler
Ja, so war's angedachtVielleicht den Eröffnungspost aktualisieren und die Entscheidungen des aktuellen Tages ganz zu Beginn einfügen?
Ja, so war's angedachtVielleicht den Eröffnungspost aktualisieren und die Entscheidungen des aktuellen Tages ganz zu Beginn einfügen?
Ich pinne ihn gern oben an!Hej, was haltet ihr davon, wenn ich diesen bestehenden Live- Thread umbenenne und er fortlaufend während der Spiele genutzt werden kann?
Er wird zwar frequentiert, aber nicht in dem Maße, dass mMn ein täglich neuer Thread von Nöten wäre…
Ich würde aber dennoch vor jedem Wettkampftag eine Übersicht posten, welche Entscheidungen anstehen
Fußball Damen Deutschland - USAGibt es noch andere Highlights heute Abend neben den Schwimm Finals gleich?
Muss aber Bestzeit schwimmen, sonst wirds maximal Platz 4 denk ich.Sehr gute Medaillenchancen für Angelina Köhler jetzt.
Das Feld ist ein anderes als bei der WM.Sehr gute Medaillenchancen für Angelina Köhler jetzt.
Wurde sehr eng. Nach dem Halbfinale war schon Hoffnung auf Bronze dar. Und wenn die Chinesin gedopt ist, rutscht sie ja vielleicht noch nach.Das Feld ist ein anderes als bei der WM.
vielleicht wird das ja noch korrigiert .... irgendwann.... lolDie Doping Chinesin auf Bronze, na klasse
Das IOC angeführt von Thomas Bach sind dafür verantwortlich. Korrupter ******haufen.Die Doping Chinesin auf Bronze, na klasse
Man kann für niemanden die Hand ins Feuer legen. Bei der Chinesin ist es aber nunmal glasklar. Sie war gedopt. Deswegen kann man es in dem Fall auch klar ansprechen.Für die USA würde ich aber auch nicht die Hand ins Feuer legen.
Ich habe die Doku gesehen und stimme euch absolut zu. Scheinbar hat man nicht die Eier, sich mit China anzulegen.Man kann für niemanden die Hand ins Feuer legen. Bei der Chinesin ist es aber nunmal glasklar. Sie war gedopt. Deswegen kann man es in dem Fall auch klar ansprechen.
Die Hand kann man für niemanden ins Feuer legen, auch nicht für z.B. einen Mertens. Darum geht es aber nicht. Wer erwischt wird, muss aus dem Verkehr gezogen werden. Wo kommen wir denn hin, dass bei überführten Athleten sich irgendwelche Märchengeschichten ausgedacht wird. Da kann man dann genauso die ganzen Doping-Vorschriften auch ad acta legen und jeder kann sich Substanzen reinpfeifen wie sie lustig sind.Für die USA würde ich aber auch nicht die Hand ins Feuer legen.
Du bist schuld, du hast es beschrien!Muss aber Bestzeit schwimmen, sonst wirds maximal Platz 4 denk ich.