Olympia 2024 - der Live-Thread


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Merkt euch bitte, dass man Alexander auch Sascha nennt. ZDF hat so putzige Kommentatoren wieder im Einsatz. :LOL:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.731
Punkte
113
Merkt euch bitte, dass man Alexander auch Sascha nennt. ZDF hat so putzige Kommentatoren wieder im Einsatz. :LOL:

Andrea Petkovic ist eigentlich ziemlich gut. Dass sie Jaume Munar als "einen der besten Wettkämpfer auf der Tour" bezeichnet hat war dann aber vielleicht doch "leicht" übertrieben... ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.588
Punkte
113
Andrea Petkovic ist eigentlich ziemlich gut. Dass sie Jaume Munar als "einen der besten Wettkämpfer auf der Tour" bezeichnet hat war dann aber vielleicht doch "leicht" übertrieben... ;)
Petkovic hat auch behauptet, dass Munar einer der spielintelligentesten Spieler auf der Tour ist. Muss man wissen! :belehr:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.190
Punkte
63
Andrea Petkovic ist eigentlich ziemlich gut. Dass sie Jaume Munar als "einen der besten Wettkämpfer auf der Tour" bezeichnet hat war dann aber vielleicht doch "leicht" übertrieben... ;)
Ich finde Andrea sehr aufgesetzt und gestellt als Kommentatorin, oder war die schon als Spielerin so?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.605
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde Andrea sehr aufgesetzt und gestellt als Kommentatorin, oder war die schon als Spielerin so?
Hab’s nicht gehört, aber weder als Spielerin noch bei Amazon (zB) war sie als Kommentatorin bzw. Expertin so. Vielleicht auch die olympische Vorgabe des ZDF, hier etwas die Deutschen positiv hervorzuheben? (Auch durch Aufwertung des Gegners)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
Vielleicht auch die olympische Vorgabe des ZDF, hier etwas die Deutschen positiv hervorzuheben? (Auch durch Aufwertung des Gegners)
Sprich rumlügen bis sich die Balken biegen. Würde mich nicht mal wundern, aber armselig wenn Petkovic sowas wirklich mitmachen würde.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.223
Punkte
113
Hab’s nicht gehört, aber weder als Spielerin noch bei Amazon (zB) war sie als Kommentatorin bzw. Expertin so. Vielleicht auch die olympische Vorgabe des ZDF, hier etwas die Deutschen positiv hervorzuheben? (Auch durch Aufwertung des Gegners)
Sie hat Zvevrev zumindest sehr hervorgehoben. Im Fußball sieht’s gerade grausig aus für die Damen, also ab zum Schwimmen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Stark von Imoudu und Matzerath 👍🏻
Um 6/100 an einer Medaille vorbei von Imoudu und gestern noch Ausschwimmen um den Finalplatz 😆
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Zverev ist Nr. 4 der Welt und Olympiasieger...den muss niemand positiv hervorheben oder den Gegner aufblasen. Wer glaubt, dass da eine Vorgabe vom ZDF kam, glaubt auch an den Osterhasen.
Zumal Petkovic soweit ich weiß nur gesagt hat, dass Munar einer der besten Wettkämpfer ist, weil er quasi nie einen Ball aufgibt. Ansonsten wurde Zverevs Rückhand hervorgehoben, die ja auch nunmal Top 3 auf der Tour ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
So langsam neigt sich der 2. Wettkampftag zu Ende.
Bereits morgen früh um 9.00 Uhr erwartet uns zum Frühstück der nächste Auftritt der deutschen Handball-Herren gegen Japan.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.605
Punkte
113
Ort
Austria
Zverev ist Nr. 4 der Welt und Olympiasieger...den muss niemand positiv hervorheben oder den Gegner aufblasen. Wer glaubt, dass da eine Vorgabe vom ZDF kam, glaubt auch an den Osterhasen.
War natürlich nicht ganz ernst gemeint möchte ich noch sagen ;) gerade weil Petko immer sehr kompetent und ohne bias kommentiert hat würde mich sowas auch wundern. Und ein bissl Patriotismus darf und soll bei Olympia natürlich auch sein, ist bei den österreichischen und Schweizer Medien natürlich auch so
 
Oben