Olympia 2024 - der Live-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Mal zurĂŒck zum Live-Geschehen: auf das Kugelstossen, das gleich startet, bin ich richtig heiss. Crouser und Kovacs sicherlich in der Favoritenrolle und eigentlich ist es eine eingeplante Gold-Medaille fĂŒr das US-Team. Irgendwie habe ich aber das GefĂŒhl, dass Fabbri heute die Sensation schaffen kann. Wobei es nach der letzten Entwicklung nicht mal mehr eine riesige Sensation wĂ€re.
 

Francois

Bankspieler
BeitrÀge
5.534
Punkte
113
Also nach zehn Disziplinen kannste nicht unverdient oder nur wegen einer Disziplin gewinnen. Das ist totaler Blödsinn. Maximal geht es darum, die Gunst der Stunde zu nutzen. Das hat Kaul in Doha gemacht und nun kann Rooth das auch schaffen.
yep gibt keinen anderen WK der so auf Vielseitigkeit aufbaut und wo man eben nicht eine StÀrke in eine Goldmedaille umwandeln kann:
Rooth macht ja durchgehend nen klasse Wettkampf. ZehnkÀmpfer sind Koordinationsweltmeister.
 
BeitrÀge
54.862
Punkte
113
yep gibt keinen anderen WK der so auf Vielseitigkeit aufbaut und wo man eben nicht eine StÀrke in eine Goldmedaille umwandeln kann:
Rooth macht ja durchgehend nen klasse Wettkampf. ZehnkÀmpfer sind Koordinationsweltmeister.
Ist ja auch nicht so, dass Neugebauer total versagt. So nen richtigen Patzer hatte er gar nicht. War aber halt nur wenig so richtig geil
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Gleich geht es mit den 100 Meter-Halbfinals los. Der erste ist sehr stark besetzt: Ta Lou, Asher-Smith, Jefferson, Swoboda, Kambundji. Eine von diesen wird ganz sicher ausscheiden. Dazu noch Dosso und Forbes. Rosius und Takacs fallen da doch ziemlich ab Chancen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.329
Punkte
113
yep gibt keinen anderen WK der so auf Vielseitigkeit aufbaut und wo man eben nicht eine StÀrke in eine Goldmedaille umwandeln kann:
Rooth macht ja durchgehend nen klasse Wettkampf. ZehnkÀmpfer sind Koordinationsweltmeister.
Zwischenstand vor Disziplin 8 sagt im Bezug auf den Norweger aber was anderes.
Aber noch isset ja nicht soweit.
 

Lance86

Bankspieler
BeitrÀge
1.667
Punkte
113
Noch eine Stunde dann steht Ginas großer Auftritt an :) Sie hat definitiv das am wenigsten prominenteste Halbfinale erwischt, wo eigentlich nur Ta Lou ĂŒberlegen sein sollte. Im Halbfinale kommt es auch bereits zum Aufeinandertreffen der drei Top Favoritinnen Richardson, Alfred und Fraser-Pryce, wovon sich eine dann nur ĂŒber die Zeit qualifizieren kann.
Gina lÀuft nicht mit Ta Lou. Sie hat aber ein dankbares Feld erhalten
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Rang 3 in diesem Halbfinal fĂŒr Kambundji. War sehr wichtig, sich gegen die kontinentale Konkurrenz durchzusetzen. Mal schauen, ob die 11.05 reichen.

Jefferson und Ta Lou im Final, Asher-Smith sicher raus. Kambundji und Swoboda auf dem Schleudersitz, ich drĂŒcke beiden die Daumen. Swoboda ist mir sehr sympathisch.

Fraser-Pryce kann nicht starten. :(
 
Oben