sun
Bankspieler
Was hältst du von Bahn 7?Bin nicht sicher: da man nicht abkürzt nur dann, wenn der Nebenmann nicht behindert wird.
Was hältst du von Bahn 7?Bin nicht sicher: da man nicht abkürzt nur dann, wenn der Nebenmann nicht behindert wird.
Es sind ja sogar Tausendstel. Da hätte ich auch zweimal Gold verteilt. Gabs das nicht auch schon mal?Ehrlich gesagt bei Zeitgleichheit von Zehntel Sekunden würde ich 2 Mal Gold verteilen.
2008 bekamen Simpson und Stewart beide Silber, damals waren aber auch die Tausendstel exakt identisch.Es sind ja sogar Tausendstel. Da hätte ich auch zweimal Gold verteilt. Gabs das nicht auch schon mal?
Einfach die Tausendstel Stelle streichen.
Es sind ja sogar Tausendstel. Da hätte ich auch zweimal Gold verteilt. Gabs das nicht auch schon mal?
Einfach die Tausendstel Stelle streichen.
Screenshot kaputt? Keine Ahnung wo genau das Zielfoto versteckt sein soll.Das Original Zielfoto kann man hier sehen, wenn man die 100m auswählt:
Im Prinzip ist es mir egal, aber dieses Bild ist doch nur eine Simulation. Da war das reale Bild hundert Mal besser.Du wählst das 100m Finale der Herren aus und glickst dann auf die Kamera neben Photofinish
Anhang anzeigen 49911
Nur eine Simulation? Ok ich glaub es wird zumindest für mich Zeit fürs Bett…Im Prinzip ist es mir egal, aber dieses Bild ist doch nur eine Simulation. Da war das reale Bild hundert Mal besser.
Nur eine Simulation? Ok ich glaub es wird zumindest für mich Zeit fürs Bett…
Verstehe ich das richtig das die Füsse vom 2..und dritten nicht zählen aber der Kopf entscheidet?
das ist echt strange
Wir erinnern uns an eine Goldmedaille dieser Art mit Kreuzbandriss:Naja, wenn der Fuß zuerst zählen würde, dann hättest du am Ende die weirdesten komischen Streck/Sprungversuche inklusive ekliger Verletzungen.
Die Regelung jetzt ist doch relativ fair und hat sich bewährt.
Ne, wenn einer messbar vorne ist, ist er halt vorne.Aber egal wie gesagt 2 Sieger, weil Tausendstel zählen nicht wäre für mich gerechter