Lord Krachah
Bankspieler
Das ZDF ist mal wieder in der Wiederholungsschleife gefangen. Fechten gibt es nur bei Discovery.
Das ZDF ist mal wieder in der Wiederholungsschleife gefangen. Fechten gibt es nur bei Discovery.
Es war mal wieder der Klassiker eines Regieversagens. Man entscheidet sich Vielseitigkeitsreiten zu wiederholen. Währenddessen läuft aber Kanu. Also wird das im Anschluss wiederholt, da läuft aber bereits Fechten. Also wiederholt man das, währenddessen läuft aber bereits Judo. Das wird dann wahrscheinlich demnächst wiederholt (oder wurde es schon?). Man hätte Kanu einfach abkürzen sollen oder die Wiederholung einfach jetzt machen. Das Finale dauert ja noch. Und Hockey ist auch erst um 17:00 Uhr. Klassisches Regieversagen. So wie jede Spiele (die ARD war gestern bislang aber gut.)
Das ist aber das klassische ZDF.Das ist aber auch das Problem der Sommerspiele, ist einfach zu viel parallel. Wenn ich den Zeitplan auf der Sportschau Seite im Handy runterscrolle, denke ich mir jeden Tag, wie soll man da den Überblick bewahren, was ist wichtig was nicht?
Ich dachte da wird geschlachtet.Fechten ist unerträglich mit dem Geschreie…das war doch früher nicht so extrem oder?
Nein nur Platz 5 bei den MännernHaben wir beim schießen heute nichts geholt?
Waren wir da nicht Favorit?Nein nur Platz 5 bei den Männern
Zumindest MedaillenkandidatWaren wir da nicht Favorit?
Es sieht schlimmer aus als es ist. Man muss gegen Slowenien mit 5 Toren gewinnen um in einem Dreiervergleich mit Slowenien und Südkorea vorne zu sein. Das ist drin.Oje die Handball Damen wohl schon fast raus.
Das ist aber auch das Problem der Sommerspiele, ist einfach zu viel parallel. Wenn ich den Zeitplan auf der Sportschau Seite im Handy runterscrolle, denke ich mir jeden Tag, wie soll man da den Überblick bewahren, was ist wichtig was nicht?