henningoth
Bankspieler
Beach volleyballer
Ist echt Realsatire. Besonders das Männerhalbfinale war wieder irgendwie um 20 Sekunden verzögert, weil die Anmoderation zulange gedauert hat. Und jetzt schalten sie wieder woanders (für eine Wiederholung!) hin, obwohl doch um 10:20 Uhr der 8er startet. Das wird doch wieder nichts.Schön wie sich das ZDF da grad selbst entlarvt hat, dass man nicht live drauf war beim Ruder-Halbfinale.
Länger, Zeidler war schon fast im Ziel im Stream (500m noch).Besonders das Männerhalbfinale war wieder irgendwie um 20 Sekunden verzögert
Nö, los gehts im Stream.Das wird doch wieder nichts.
Die chance ist trotzdem da.Medaille wird trotzdem sehr schwer. Da müsste man die Niederländer schlagen, die jetzt ja auch vorne waren. Die anderen beiden dürften eh außer Reichweite sein.
Danke. Freut mich wirklich, dass es geschätzt wird. Hoffe, ein Paar können mitschmunzeln, mitfiebern und vor allem an den grossartigen Leistungen teilhaben, welche diese bemerkenswerten Athletinnen und Athleten erbringen.Gehen ist ja nun eigentlich eine Sportart, mit der ich so gar nicht warm werde
Dank @Young Kaelin wird das Ganze aber bei Großveranstaltungen zum echten Erlebnis. Daher ist es schon fast schade, dass es nur heute Geher-Wettbewerbe gibt
Dafür musst du aber Onkel Helmut danken, bei der Mutti war das Kind schon im Brunnen.Beach gerade über den Extra Livestream auf ZDF geschaut, bricht der einfach mitten im Matchball ab, als ich aufs Hauptprogramm umgeschaltet hatte, war der Punkt schon durch... Danke Merkel.
Danke dafür. Habe es bei Dir im relive Lesen jetzt mitverfolgtDanke. Freut mich wirklich, dass es geschätzt wird. Hoffe, ein Paar können mitschmunzeln, mitfiebern und vor allem an den grossartigen Leistungen teilhaben, welche diese bemerkenswerten Athletinnen und Athleten erbringen.
Am Ende weint aber Yubin vor Freude. Spannendes VFStark von Hirano jetzt
7:6 nach 0:4 im 7. Satz