Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
das ist echt strangeAnhang anzeigen 49910
Verstehe ich das richtig das die Füsse vom 2..und dritten nicht zählen aber der Kopf entscheidet?
das ist echt strangeAnhang anzeigen 49910
Verstehe ich das richtig das die Füsse vom 2..und dritten nicht zählen aber der Kopf entscheidet?
Aber die laufen doch mit den BeinenFalsch, es zählt der Oberkörper.
Dann ist es für mich beim Zielfoto nicht ersichtlich, dass Lyles vorne lag.Falsch, es zählt der Oberkörper.
Die Perspektive auf dem Foto ist nicht komplett von der Seite, sondern leicht schräg. Extrem enge Kiste!Anhang anzeigen 49910
Die Damen da gestern in strömenden Regen stehen zu lassen wäre jetzt aber auch nicht besonders gut angekommen.Etwas störend: Vor dem Herrenhunderter ein Risenbrimborium, bei den Damen absolut nichts.
Bei den Männern etwas weniger, bei den Damen auch etwas wäre doch viel besser gewesen.
Beim SRF kam das Zielfoto, Lyles knapp vorne.Dann ist es für mich beim Zielfoto nicht ersichtlich, dass Lyles vorne lag.
Jo Irre, das die alle fast gleichzeitig das Ziel gefunden habenGesamtpaket 100 m -Finale faszinierend . Echt spannend, fast gleiches Niveau---aber mein Favorit setzt sich doch durch, sah es gleich!
Infantino hätte sicher seine Regenpelerine gespendet...Die Damen da gestern in strömenden Regen stehen zu lassen wäre jetzt aber auch nicht besonders gut angekommen.
Trotzdem war die Einleitung mit Kavinsky sehr nice! Das können die Franzosen einfachEtwas störend: Vor dem Herrenhunderter ein Risenbrimborium, bei den Damen absolut nichts.
Bei den Männern etwas weniger, bei den Damen auch etwas wäre doch viel besser gewesen.
Solange man niemand behindert ist das in OrdnungSeid wann darf man seine Bahn bei den 100 Metern eigentlich verlassen?
Bin nicht sicher: da man nicht abkürzt nur dann, wenn der Nebenmann nicht behindert wird.Seid wann darf man seine Bahn bei den 100 Metern eigentlich verlassen?
Die Linie ist krumm und ausserdem muss ich zum Optiker.Anhang anzeigen 49910
Btw. wo ist eigentlich der Chip für die Zeitmessung? Im Schuh, am Oberkörper?
Der orangene Schuh ist der Olympiasieger der Herzen.