BavarianChris
Bankspieler
Schöne spannende Kajak-Rennen. Gold und Silber für Deutschland. Toll, wie sich vor allem die deutschen Mädels gefreut haben. Prima, wenn sich die Schinderei lohnt und sich der Traum erfüllt.
Woher weißt du das denn? Bist du Kajak-Experte?Silber und Gold
Aber war wie gesagt auch keine Überraschung.
Wenn Deutschland bei den "Wasserfahrzeugsportarten" auch nix mehr holt, können wir uns bei Olympia auch ganz abmelden.Woher weißt du das denn? Bist du Kajak-Experte?
War zwar nicht auf mich bezogen, aber man muss jetzt nicht bei jeder Sportart Experte sein um sich vorher zu informieren wie die Favoritenstellung ist. Es gibt Vorleistungen, Statistiken und Experten-Prognosen. Wenn jemand im vornhinein als Favorit gilt oder klarer Medaillenkandidat und dann auch eine Medaille holt, ist das halt dann nunmal keine Überraschung.Woher weißt du das denn? Bist du Kajak-Experte?
Die guten alten Zeiten. Was haben mich Mutter/Vater und der Rest der Familie verrückt erklärt, wenn ich nachts im Livescore (rosa Schrift) Tennis Spiele mit genommen hab.Heutzutage gibt es halt mehr Möglichkeiten um sich Informationen oder sogar Videomaterial einzuholen oder darauf zuzugreifen wie damals zur Zeit des Videotextes.
das was @L-james schreibt. Ist nun wirklich kein Hexenwerk.Woher weißt du das denn? Bist du Kajak-Experte?
Was natürlich Quatsch ist, oder?Wenn Deutschland bei den "Wasserfahrzeugsportarten" auch nix mehr holt, können wir uns bei Olympia auch ganz abmelden.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Diplomspiegel? Gibt es da keine Schweizer Seite die Buch führt?
Sieht doch eher wieder nach nem ziemlichen „bust“ tag für Deutschland aus aus werter @Lance86 🫤
Beck ist schon mal geplatzt!