bei uns die Gold-Segler:innen Lara Vadlau und Lukas MährWer darf eigentlich für Österreich und die Schweiz heute Abend die Fahne tragen?
der "weiße Blitz aus Perchtoldsdorf" (Valentin Bontus) dürfte ihnen den Vortritt gelassen haben - schätze der surft gerade in seinem weißen Skianzug gen SonnenuntergangEigentlich fast logisch
soweit ich weiß, tritt diesmal keine Metalband auf wie Gojira bei der Eröffnung, von dem her für mich komplett uninteressantWarum kein Talk hier zur Abschlussfeier?
hatte das eigentlich im anderen Thread hier gestartet, kann aber gern hier fortgeführt werden Tom Curise, Billie Eilish und die Chilli Peppers sind offenbar bestätigtsoweit ich weiß, tritt diesmal keine Metalband auf wie Gojira bei der Eröffnung, von dem her für mich komplett uninteressant
Zaubertrank?Jemand ne Idee, was in diesen goldenen Flaschen ist?
Danke, ich kann den ganzen ****** nicht mehr hören.solange sie fälschlicherweise weiter als "männliche Boxerin" bezeichnet wird, darf man das gerne weiter thematisieren.
Ich nehme sie genauso war und brauche definitiv keine Belehrung vom ZDF.solange sie fälschlicherweise weiter als "männliche Boxerin" bezeichnet wird, darf man das gerne weiter thematisieren.
Das kannst du dir ruhig anhören. Zumal es gar nichts mit dir zu tun hat. Völlig andere Geschichte als deine.Danke, ich kann den ganzen ****** nicht mehr hören.
Das kannst du dir ruhig anhören. Zumal es gar nichts mit dir zu tun hat. Völlig andere Geschichte als deine.