Brasilien mit bisschen Glück in der Defensive aber auch super Umschaltspielt gegen Spanien. Führung ist verdient aber 3:0 ist zu hoch. Ich wünsche mir aber einfach nur, dass jemand die brasilianische Torhüterin umgrätscht. Was die Brasilianer da machen ist so extrem unfair und die Schiedsrichterin lässt es sich gefallen. Immer wenn das Team unter Druck ist, legt sich die Torhüterin hin und lässt sich behandeln. Sie hat offensichtlich keine Verletzungen. Ist einfach nur Zeitschinden und zusätzliche Pause. Es müsste hier später mindestens 15 Minuten Nachspielzeit geben. Edit: Jetzt 3:1
USA Deutschland wie erwartet. Deutschland kann fussballerisch nicht mithalten aber steht kompakter und lauert auf Konter. Amis am Ende verdienter Sieger auch wenn kurz vor Ende Deutschland noch eine Riesenchance auf den Ausgleich hatte.
Auch hier viel Zeitschinden in der Verlängerung und Schiedsrichterin gibt eine Minute... Frechheit
Kann nur zur deutschen Mannschaft etwas sagen: Kämpferisch und von der Einstellung her eine tolle Leistung, man darf nicht vergessen, dass es zwei englische Wochen hintereinander waren, kombiniert mit Reisestreß. Dazu noch ohne Alex Popp und Schüller, die zwar auch nicht immer gut abliefert, aber Anyomi hat ihre Chance wieder nicht genutzt. Leider dann mit einigen Defensivproblemen, die von Torhüterin Berger super ausgemerzt wurden, bis auf das eine Gegentor. Köperlich war die Elf auch fast ebenbürtig, nicht nur Hendrich und Hegering.
Vorne fehlte der letzte Punch. Schade, dass Hrubesch nicht vermitteln konnte, wie man ein Tor reinwurschtelt, z.B. nach einer Ecke am langen Pfosten lauern. Da hat Hegerin knapp verpasst, aber da fehlte ihr und auch den meisten anderen das Stürmergen. Ich weiß nicht, ob Freigang im Abseits war, aber den muss sie kurz vor Schluss eigentlich auch machen.