Gladio
Mesmerising Measures
Nur kurz hierzu, weil das ist für mich die Gretchenfrage: Wann wurde getestet und wie lange hatte sie Zeit, das ganze einzuordnen? Ansonsten stimme ich dir in allem zu.
Im Artikel steht, dass die 2 Athlethen/innen antreten dürfen. Das/die IOC/PBU hat da offenbar andere Masstäbe als die IBA. Wäre interessiert, die vollständige Begründung (inkl. Details der erwähnten Reglementspunkte und allenfalls Hintergründe) zu lesen. Ohne diese aktuellen Fakten zu kennen, masse ich mir kein Urteil an.
Habe allerdings einen Fight von Imane Khelif gesehen. Das war mind. für mich verstörend anzusehen.
Bin gespannt, ob das wirklich so über die Bühne geht.
Naja laut IBA wurde ein Gen-Test veranlasst und der ergab XY-Chromosom. Dieser Test ist meines Wissens nach bei der IOC nicht erlaubt. Was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich finde nicht nur die Art & Weise des IOCs hier unverständlich, sondern auch den Sportler, der wissentlich als Mann gegen Frauen boxt. Egal als was er sich fühlt - verabscheuenswert!
Sehr zuverlässig.Wie zuverlässig ist der Test?
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Dafür müsste man einen promovierten Psychologen zu Rate ziehen, der zudem intensive Gespräche mit der betroffenen Person führen müsste.Wie naheliegend ist es, dass die Psyche alles daran setzt, an dem Geschlecht, in dass man über 20 Jahre reingewachsen ist, festzuhalten?