War Karma wegen des EM Halbfinals, in dem Frankreich durch einen direkt verwandelten Freiwurf gegen Schweden ins Finale kam.Irres Spiel. Eigentlich Wahnsinn, wie man überhaupt in die Verlängerung gekommen ist. Donnert der Franzose den Ball kurz vor Abpfiff Richtung Hallendecke, passiert wahrscheinlich garnichts.![]()
Nach den Hockey- und Handballherren bleibt vom Deutschen Haus nichts mehr übrig, höchstens feiner Staub.Die Jungs werden spätestens am Wochenende das Deutsche Haus sowie Paris sowas von zerlegen. Das wird Rio 16 nochmal toppen. Aber nach so einem Ding heute, ist das dann auch mehr als verdient.
Normalerweise ist das ein todsicherer Sieg. Bei 6 Sekunden muss man den Ball ja nur kurz vor dem Toraus ins Seitenaus werfen, die Uhr wird ja nicht gestoppt.ich habe mir soeben noch ein mal die Highlights in der ARD Mediathek angeschaut, bei 59:47 (Siebenmeter) lagen wir noch mit 2 Toren zurück, unglaublich, so etwas wird es wahrscheinlich nicht noch einmal geben.
Ich hab mir die Sache bestimmt noch 10 mal angeschaut.Was für ein Fehler von dem Franzosen mit einem Tor Vorsprung ein paar Sekunden vor Schluss...
....