hermite
Bankspieler
@ Gewichtheben. Die Jungs aus dem Großraum Nahost + Kaukasus, die im Superschwergewicht das Klassement beherrschen, sind absolute Stars in ihren Ländern. Ohne jegliche Anerkennung stimmt vielleicht in Mittel- und Westeuropa, aber definitiv nicht da. Dass mit dem Körper kaputt machen stimmt natürlich und dass für so ein Olympiafinale vermutlich mehr Anabolika verbraucht werden, als in der niedersächsischen Schweinzucht pro Jahr, stimmt natürlich auch.- Gewichtheben: Ich bewundere die Leistung und bin absolut beeindruckt. Noch mehr beeindruckt mich allerdings, wie man überhaupt auf die Idee kommt, diesen Sport ausüben zu wollen! Da schuftet man abseits jeglicher Anerkennung jahrelang im Kraftraum, ruiniert sich ziemlich sicher den Körper, um dann vielleicht bei Olympia antreten zu können (und gegen evtl. gedopte Gegner zu verlieren...), Respekt!
- Turnen: Wow!! Und wie schon andernorts geschrieben: Lieber Turnverband, findet bitte für die Frauen zwei weitere gute Disziplinen, ich hätte Biles oder Andrade gerne bei zwei weiteren Wettbewerben bewundert!
@ Turnen. Finde ich etwas lustig, dass Du die Medaillenflut in anderen Disziplinen (zu recht!) so beklagst und dann ausgerechnet im üppig ausgestatteten Turnen noch draufsatteln möchtest.
Zuletzt bearbeitet: