Olympia 2024 - Schwimmsport


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Krasses Ding...kann man nur den Hut ziehen und das mit 22 Jahren.
Und alles von vorne weg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Ich frage mich, wieso die Anzugrekorde nicht gestrichen werden. Das war quasi ne andere Sportart.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Staffel auch wieder super mit deutschem Rekord auf Platz 7.

Mal gucken was beim Ausschwimmen gleich noch rauskommt, aber mit Matzerath ist einer ja auch schon im Finale über 100m Brust, vielleicht dann sogar 2.

So wirds jetzt natürlich nicht jeden Tag weitergehen, aber ich glaub die gute Arbeit der letzten Jahre und den Aufwärtstrend kann man erkennen. ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.154
Punkte
113
Das waren echt wahnsinnige Emotionen. Märtens und auch Gose mit einem super sympathischen Auftritt. Toller Start in die Spiele.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.822
Punkte
113
Das war gestern ein toller Start. Die goldene die Krönung natürlich, aber auch die Finalteilnahmen tun richtig gut. Wenn gleich 2 deutsche Schwimmer ein Finale bestreiten ist das richtig gut. Glückwunsch zu diesen Leistungen. Bspw Gose bei den 400 m Freistil (eher nicht ihre beste Disziplin) mit deutschem Rekord 5. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
Marchand brutal, Halle kocht, Weltrekord knapp verpasst, dafür aber olympischer Rekord.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Marchand!!! Genial! OR von Phelps geknackt! Es hat sich rentiert, dass er sich vor 4 Jahren mit einer Mail an Bob Bowman (Ex-Trainer von Phelps) gewandt hat und nach einem Platz in seinem Team gefragt hat :) Chapeau!
 
Oben