Das ist das Entscheidende. Spielerinnen wie Serena Williams oder Jelena Ostapenko können auch in einem langsamen und fusslahmen Zustand mit Power allein noch viele leichte Punkte gewinnen. Angie als eher defensive Konter-Spielerin benötigt für ihren Stil den Körper und die Beine einer jungen und topfitten Spielerin. Sie kann sich nicht als Mittdreissigerin von links nach rechts über den Platz hetzen lassen. Bei den Männern ist ein Nadal im Alter auch immer offensiver geworden. Angie hat aber einfach nicht die Schläge, um Punkte abzukürzen.Würde sie noch Top 40 oder so stehen, dann hätte sie vll. weitergemacht, aber sie baut immer weiter ab, ihr Spielstil ist auch nicht für höheres Alter ausgerichtet.
Beide raus. Maria mit 6:0 6:0. Auch ne Leistung.Maria hat den ersten Satz 6:0 verloren. Korpatsch liegt 5:2 hinten und Wang hat Aufschlag.
ARD Olympia kommt es auch im Stream.Kerber ist ein Break vor. Läuft erstaunlicherweise nicht im Stream, sondern nur bei Discovery.
Bei mir nur beim ZDF. Boxen ist auch nur beim ZDF. Vielleicht updated es irgendwie bei mir nicht. Keine Ahnung.ARD Olympia kommt es auch im Stream.
Zumindest war es unnötig, den Abgesang gleich nach dem olympischen Turnier anzukündigen und durchziehen zu wollen. Warum nicht noch die US Open spielen (plus 1-2 Vorbereitungsturniere), wenn es gut laufen sollte. Da kann sie ruhig auf Adenauer machen (Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern?).Bis auf Anfang war Osakas Leistung erschreckend schwach. Die ersten leichten Fehler bestärkten Kerber immer mehr , so daß sie im 2.Satz sogar dominierte, meine ich.
Trotz Osakas "Spiel???" überraschte mich Kerber , Bravo!!!! (und sie will aufhören????-das ist unverständlich!)- trotz meiner . Antiphatie
Stimmt, das war Davis-Cup-Atmosphäre. Beim Fed Cup ging es ja eher beschaulich zu, wenn ich an die Steffi-Graf-Zeiten denke. Auch mit Teamchefin Rittner war selten solch eine Stimmung.Was für eine kämpferische Leistung von Angie Kerber und was für eine großartige Stimmung am Platz
Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen