Nadal wird wohl nicht mehr so richtig auf ein gutes Level kommen. Aktuell kämpft der gegen Nobody Navone um den dritten und entscheidenen Satz bei einem schwedischen Sandplatz Turnier.
Tsitsipas würde ich auf Sand nicht vergessen, auch wenn es bei ihm manchmal ein wenig dahinplätschert und es teilweise so wirkt als hätte er nicht mehr 100% den letzten Biss. Auf Sand gehört er aber imo nach wie vor mit zu den Besten. Für mich auch einer der Medaillenkandidaten. Da hängt auch viel vom Draw ab, an Alcaraz gibt es für ihn halt kein Vorbeikommen und für die absoluten Topspieler gibt es auch einige schwere Lose in den frühen Runden. Es sind ja nur 16 gesetzt oder?1. Alcaraz
...
2. Zverev
3. Sinner
4. Djokovic
5. Ruud
6. Nadal mit ATG-Bonus
Navone auf Sand als Nobody zu bezeichnen spricht nur dafür, dass du im letzten Jahr die Tour nicht so genau außer der Spitze verfolgen haben kannst
Gegen Janniks Immunsystem war Thiem ja quasi unverwüstlich
Alter… ist das bitter. Da dürfte es gesundheitlich leider wieder gröbere Probleme geben, die Olympischen Spiele waren dieses Jahr nach seinen Aussagen rund um RG ganz weit oben auf der Prioritätenliste…Sinner hat nun leider abgesagt für die olympischen Spiele.
Hier die Antwort zu deinen Fragen, Vavassori wird Sinner im Einzel ersetzen. Im Doppel spielen entweder Arnaldi oder Darderi mit Musetti!Es ist einfach so schade für Jannik
Wird es eigentlich für ihn einen Nachrücker geben? Wenn ja, gibt es da eine Nachrückerliste oder hat Italien das Anrecht, jemanden nachzunominieren?
Bedauerlich, bei Rune aber auch irgendwie nicht mehr ganz verwunderlich.
Rune hatte schon in Hamburg Knieprobleme. Ich hatte mich schon gewundert, dass er in Umag im Draw war, aber da zog er anschließend ja auch raus.Bedauerlich, bei Rune aber auch irgendwie nicht mehr ganz verwunderlich.