unicum
Das du das nicht weißt ist mir klar!
Markus Wagner schrieb:Unter "lutschen" verstehst du wahrscheinlich jemanden, der sich immer nur in den Windschatten hängt und sich mitziehen lässt oder?
Falls es dich interessiert: In den österreichischen Medien gilt vor allem Ronny Ackermann als "Lutscher".
Markus Wagner schrieb:Im übrigen ist eben dieser Kircheisen sicher heiß auf Gold im Sprint wenn er seine Sprungleistung von heute bestätigen kann ...
Markus Wagner schrieb:Nach dem heutigen Tag würd ich sagen: Manninen, Haseney, Gottwald in der Reihenfolge.
Jakob13 schrieb:man, ist das bitter! da haben sie 47sek vorsprung und dann, ackermann verliert 26sek auf gottwald
HansaJan schrieb:Wie kann man nur so blöd sein, und einen Mann wie Haseney nicht aufstellen, :wall: unfaßbares taktisches Versagen zudem in der Aufstellung, wenn schon Gaiser, dann als Startläufer. Die mit Abstand dümmste Niederlage der gesamten Spiele, dass geht alleine aufs Konto von Weinbuch.
HansaJan schrieb:Wie kann man nur so blöd sein, und einen Mann wie Haseney nicht aufstellen, :wall: unfaßbares taktisches Versagen zudem in der Aufstellung, wenn schon Gaiser, dann als Startläufer. Die mit Abstand dümmste Niederlage der gesamten Spiele, dass geht alleine aufs Konto von Weinbuch.
MFFL schrieb:Selbst mit der Mannschaft bin ich der Meinung das es die falsche Aufstellung war. Man hätte mit Geiser anfangen sollen dann Hettich dann Kircheisen und zum Schluss Ackermann.