Olympia-Qualifikation Sotschi 2014


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn das allerdings mit den nicht genutzten Plätzen so weitergeht, dann sind wir bald so weit. Und wenn ich richtig mitgezählt habe, dann müsste jetzt nur noch ein Land auf einen Startplatz verzichten - und Nico Polychronidis wäre tatsächlich noch dabei.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Korea mit 4 Leuten bei Olympia - tja, da isser doch wieder, der olympische Geist. Null Leistungsfähigkeit, aber dabei sein ist ja alles. ;)

Kanada mit 4 Plätzen? Springt MacKenzie dann gleich 4x im Team-Wettbewerb? Da muss er aber immer wieder ganz schön flott hoch an den Anlauf :D:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ein Rumäne darf auch hin. Das sieht doch schon besser aus.

Nordin fehlt noch, zumindest ein Schwede sollte dabei sein.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Lol, der Rumäne fiel mir gar nicht auf. Hatte nicht nach Nationen, die keine Skispringer haben, gesucht. :pffft::aetsch:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Nordin hat ja auch keinen Platz ;)

Welche 4 Kanadier da auftauchen werden, frag ich mich auch
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Vielleicht springen ja Boyd-Clowes, Morrice, Tanaka und Hendrich - also der Stamm-Vierer? ;)

Ernsthaft: Wann sah man im Weltcup schon mal einen kanadischen Vierer bei einem reinen Herren-Teamwettbewerb? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Hab mir mal alle aktiven Kanadier anzeigen lassen, danach würde ich tippen auf
Mac, dusty Korek (war in japan beim COC echt gut), Trevor Morrice und Matthew Rolley
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Isn't it a good idea to open the new thread for the Olympics and put all the athletes who are going to Sochi there?

Personally I'm losing track a bit of who will go, because sometimes it is posted here and other times it is posted in the country's own thread :zunge2:
 
Oben