Olympia Vancouver 2010


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich frage mich warum die ersten beiden Angriffs-Reihen jetzt nicht permanent eingesetzt werden so wie der eine von den Schweizern heute abend. Sonst kann man dass doch nicht mehr aufholen :confused:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Röshti

Vor allem hätte ich offensiv mehr Chancen und schneller Spiel erwartet, einzig die Ovechkin-Line (mit seinem Teamkollegen Semin) war stark (bis zum 2. Drittel), auch die Fedorov-Line.

Vom PP und vor allem PK war ich maßlos enttäuscht, das war grottenschlecht.
So geht man gegen Kanada und Co. unter.

7:2 ;)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich frage mich warum die ersten beiden Angriffs-Reihen jetzt nicht permanent eingesetzt werden so wie der eine von den Schweizern heute abend. Sonst kann man dass doch nicht mehr aufholen :confused:

Wo doch der Paradesturm so geglänzt hat heute;)
Getzlaf-Perry, göttlich.
Scheint so, als hätten die Kanadier gerade rechtzeitig noch ihre beste Zusammensetzung gefunden.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wirklich desolat von vorne bis hinten, jetzt denke ich ist es entschieden. Würde mich nicht wundern wenn es noch zweistellig wird.

@earl-monroe: Ich meine natürlich von den Russen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das PP der Russen heute besser.
Nur noch 3:7 und noch 28 Minuten Zeit. :D

Am Ende steht es 7:7 und es gibt Verlängerung. Das wäre krass.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wirklich desolat von vorne bis hinten, jetzt denke ich ist es entschieden. Würde mich nicht wundern wenn es noch zweistellig wird.

@earl-monroe: Ich meine natürlich von den Russen.

Ich auch. Aber bei allem Respekt, Ovechkin, Malkin und Semin sehen bislang heute kein Land. Aber das kann sich noch ändern.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Russische Defensive ist heute auch nicht vorhanden, und auch die Offensive ist alles andere als brilliant.

Ständig in schnelle Konter zu laufen darf gegen ein Topteam einfach nicht passieren, genauso wenig dürfen ständig Querpässe vorm Tor durchkommen.

Luongo wirkt mir heute aber auch nicht gerade sicher. Sowas wie das dritte Tor muss man eigentlich halten.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Kanadier müssen eigentlich jetzt nur von der Strafbank wegbleiben und nicht solchen Mist wie Wechselfehler oder - Gott bewahre - eine Große Strafe produzieren, dann ist das Ding gegessen. Deswegen würde ich würde den Professor jetzt nur auf der Bank lassen, bevor er sich noch genötigt sieht, mal wieder seine "Pronger Physics" zu demonstrieren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich brauche mal kurz Nachhilfe. Mit welchem Team hat Bryzgalov noch mal den SC gewonnen?

Vor einigen Tagen war noch von einem 12-Jahres-Vertrag für Ovechkin die Rede. Jetzt sind es auf einmal 13? :crazy:

Ja wie denn nun?
 
Oben