earl-monroe
Nachwuchsspieler
ducks natürlich
Als Gigueres Backup bei den Ducks.
Deswegen würde ich würde den Professor jetzt nur auf der Bank lassen, bevor er sich noch genötigt sieht, mal wieder seine "Pronger Physics" zu demonstrieren.
Wow hat der zdf kom. eben trtjak als center bezeichnet?
Hab gerade noch das letzte Drittel Schweden gegen Slowakei gesehen - und die Schweden sind auch draußen!!! Die Slowaken gewinnen 4:3. Und zumindest wenn ich nach dem letzten Drittel gehe, muss ich sagen: verdient. Die Schweden waren im Angriff einfallslos, da fehlte die Kreativität - auch wegen der körperbetonten Abwehr der Slowaken. Halak hatte einen guten Tag. Das 4:2 durch Kopecky hätte die Entscheidung sein können, aber Alfredsson hat noch einmal verkürzt. Aber nachher ging im Angriff auch nicht mehr viel, obwohl man phasenweise mit 4 Stürmern gespielt hat.
Jetzt heißt es Kanada gegen Slowakei und Finnland gegen USA. Im zweiten Spiel bin ich sehr gespannt, da treffen mit Miller und Kiprusoff zwei Torhüter-Granaten aufeinander. Beide mit Shutout im Viertelfinale. Ich wage da keine Prognose und würde beiden den Finaleinzug gönnen.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, hab heute beim Aufstehen viel gehofft ... aber dass die Kanadier die Russen so herrlich abschlachten, hätte ich in künsten Träumen nicht erwartet das freut mich extrem, keine Medaille für Russland - ein Traum ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :thumb:
Wer hat euch den bisher am meisten überzeugt bei diesem Turnier?