Olympia Vancouver 2010


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sid the Kid mit einem verhaltenen Turnier. Das Ding wäre sein Ding gewesen. Aber nachdem er seinen ersten Shootout verschoß, ist dieser Konter irgendwie bezeichnend für sein Turnier.

Dabei, aber auch nicht mehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LOL 2:2!

Ich wollte gerade schreiben, ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und die Amis mit ihrer 1. Niederlage im gesamten Turnier und dann macht Parise (wer sonst) das 2:2.

Das beste eigentlich, was diesem Spiel und diesen Oly passieren konnte.

Kanada - USA geht in die Verlängerung.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES ZACH PARISE :jubel: :jubel: :jubel:

oder auf deutsch JÄCK PÄRISÄY :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ein unglaubliches geiles Spiel, ein würdiger Abschluss für die Spiele! :jubel:
btw: 21 Betrachter im Eishockey-Bereich, hab ich in meiner Zeit hier noch nie erlebt! :D
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich hab vor Spannung (nicht gut für mein herz) die letzten 45 Sekunden was anderes geguckt und gehofft die Amis können nochmal ausgleichen und tatsächlich hab ich dann zugeschaltet wie die Amis gerade jubeln, ich dachte erst das wär ne Wiederholung :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Da tun die beiden Pfostenschüsse anfangs des 3. Drittels doppelt weh. Aber Parise hat sich das auch verdient, so wie der heute brennt.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Und jetzt bringt das ZDF nen Bericht über Schokolade und essen, ich krieg zuviel.... :wall: :mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich freu mich jetzt wie ein Schnitzel auf die Overtime. Ein tolles Finale in großteils hohem Tempo, mit gesunder Härte geführt. So macht man Werbung für den Sport.

Im Übrigen find ichs nicht so schlimm, dass 2 Kanadier pfeifen. NHL-Schiedsrichter sind nun mal am besten und erfahrensten, gerade Dan O'Halloran genießt unter den NHL-Refs großes Ansehen und pfeift enorm viele Spiele. Das wird halt auch schon im Vorfeld entschieden ... wie auch das Stadion, in dem jedes Jahr das Champions League Finale stattfindet. Da kanns ja auch sein, dass mal jemand Heimvorteil hat. Und O'Halloran und McCreary haben bislang einen guten Job gemacht, ich hab keine einseitigen Entscheidungen beobachten können.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Willst du 15 Minuten lang Zamboni-Eismaschinen rumfahren sehen? ;)

Hätte doch was. :D
Mal im Ernst, die holen sich für das Eishockey-Finale nen Biathleten und nen Bobfahrer ins Studio, wie dämlich ist das denn? :gitche:
Zeigt mal wieder leider leider, was ZDF, ARD und co. von Eishockey halten.
Naja genug gemosert, freu mich wie nen Schnitzel auf die OT!:thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sid the Kid mit einem verhaltenen Turnier. Das Ding wäre sein Ding gewesen. Aber nachdem er seinen ersten Shootout verschoß, ist dieser Konter irgendwie bezeichnend für sein Turnier.

Dabei, aber auch nicht mehr.

Bezeichnend dafür, dass man auch ohne viele Punkte wertvolle Arbeit leisten kann. Amerikanischen Pass im eigenen Drittel abgefangen und Gegenangriff gestartet. Leider musste Kane bei diesem Konter das erste Mal in seinem Leben einfallen, was Backchecking ist. Mist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Kurz etwas abseits vom Finale:

Krüger ist ja als Schweizer Nationaltrainer zurückgetreten, nun soll er Interesse an der Deutschen Nationalmannschaft haben... was haltet ihr davon? Ich fände es gut, in der Schweiz hat er einiges bewegt, ist vielleicht 1-2 Jahre zu lange geblieben, aber er wollte halt noch die Olympischen Spiele machen.

Imo sollte Germany alles tun um Krueger zu bekommen der typ ist wirklich top Deutschland hat imo eignetlich gute Spieler es fehlt aber ein guter Trainer.

Klar jemand der jedes mal um eine Medal mitspielt wird Deutschland die nächstne 10 Jahre nicht aber es ist imo schon mehr drin. Obwohl sie soooooooo schlecht auch nicht waren fand ich.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Großer Pluspunkt für den Eurosport Kommentator grad der nicht gemerkt hat das er schon drauf ist:) "Bitte sorgt dafür das wir danach nicht nur 1 Minute haben weil wir wieder zu was müssen was eh nicht ist":thumb:;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ tirima: Das ist wirklich dämlich. :mensch:

Gerade merke ich, wie sehr mir doch Michael Leopold als Komm. fehlt. :cry:
 
Oben