El_Residento
Nachwuchsspieler
Warum waren denn die USA nicht im Staffel-Finale, ich dachte das wird ein Wettkampf Jamaika vs USA?
Oh ja, da wäre mehr möglich gewesen. Eigentlich überraschend, dass Lobinger in der Quali nur 5,55m gebracht hat.Schade, 5,70m reichen zu Bronze bei den Stabhochsprung-Männern. Da wäre mehr für Deutschland drin gewesen.
Hier -> LINK
ein Hochsprung-Wettbewerb der Extra-Klasse ist grade zu ende gegangen und das mit einer Riesensensation! Blanka Vlasic mit Silber, Tia Hellebaut gewinnt überraschend Gold, nachdem sie 2.05m im ersten Versuch geschafft hat!
Schade um Ariane Friedrich, dass sie so früh ausgeschieden war, aber ich glaub, eine Medaille war für sie heute außer Reichweite...
.
.
.
die deutsche leichtathletik mit einer einzigen medallie in der leichtathletik - ein jammertal.
Hoffentlich wird jetzt endlich mal Klartext geredet im DLV und nicht wieder alles weich und schön geredet. :wall:.
Was sollen wir Österreicher sagen - wir bringen nichtmal Leute irgendwo in Finali.
Ich fand ihre Erklärung im Interview, dass sie "Probleme mit dem Hintern" habe und der schon den ganzen Tag "zu" sei, schon ordentlich zum schmunzeln.Schade um Ariane Friedrich, dass sie so früh ausgeschieden war, aber ich glaub, eine Medaille war für sie heute außer Reichweite...
Ich fand ihre Erklärung im Interview, dass sie "Probleme mit dem Hintern" habe und der schon den ganzen Tag "zu" sei, schon ordentlich zum schmunzeln.
Das vergleichsweise schwache Abschneiden der deutschen Leichtathleten lag natürlich auch an den neuen Trikots. Die sahen einfach nicht aus. Seit wann tragen denn deutsche Sportler Trikots mit goldener Farbe?
.
.
.
.
[...]
Nein, auch bei diesen OS hat sich meiner Meinung nach noch mehr der Trend fortgesetzt, dass die einstigen großen Sommersportarten LA und Schwimmen in der Öffentlichkeit an Popularität und Interesse gegenüber dem „goldenen Wintersport“ (aus rein deutscher Sicht) weiter und weiter Boden verlieren.
Und dies ist natürlich ein weiterer „Sargnagel“ für die Nachwuchsgewinnung in diesen Sportarten.