Olympische Leichtathletik-Wettbewerbe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Des einen Freud des anderen Leid. Selten zuvor hab ich eine zweite aus Australien und eine dritte aus Kanada sich so sehr zusammen über ihre Podest-Plätze freuen sehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Nachdem ich diese Lolo Jones gestern im Vorlauf gesehen hab wusste ich, dass die nen neuen Fan Nummer 1 hat.:D Bin heute extra früh von der Arbeit zurück um ihren Endlauf sehen zu können und dann sowas.

Aber es kommt noch schlimmer. Hab ein wenig über sie gegoogelt und man liebst überall von Gerüchten sie sei lesbisch.

Es gibt wirklich keine Hoffnung mehr in dieser grausamen Welt. :(
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
rp-online.de schrieb:
Olympiazweite im Siebenkampf Blonska positiv getestet

Peking (RPO). Offenbar gibt es bei den Olympischen Spielen in Peking einen spektakulären Dopingfall. Angeblich ist die Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, Ludmilla Blonska, positiv auf anabole Steroide getestet worden. Dies berichtete am Mittwoch die französische Sportzeitung L'Equipe.

203902-01-0848abd3af0df3.jpg


Die Exekutiv-Kommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) unter Vizepräsident Thomas Bach hat die 30-jährige Ukrainerin angeblich bereits disqualifiziert und ihr die Akkreditierung entzogen. Blonska wäre der fünfte Doping-Fall in Peking und stünde nach einem ersten positiven Test 2003 vor einer lebenslangen Sperre.

Vielleicht sollte sie ihren Namen von Ludmilla in Anabolika Blonska ändern. Wenigstens die Dummen werden erwischt.

Roberts
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
OMG! OMG! 19.30! Unfassbar der Junge. Er ist durchgelaufen!

Und jetzt ACHTUNG: Er hat den Weltrekord aufgestellt mit 1M Gegenwind oder so^^.

Unfassbar der Junge. Ich habs doch gewusst, der packt das wirklich. Unglaublich.:D :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Spearman freut sich ohne Ende und ist Disqualifiziert worden^^. Hats wohl noch nicht geblickt:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Warum spielen die jetzt Happy Birthday im Stadion? Bolt hat doch erst in 1 1/2 std. geburtstag:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Inzwischen wurden beide disqualifiziert. Damit rücken die beiden Amerikaner auf Platz zwei und drei vor. :crazy:

Wobei Crawford ja direkt nach dem Lauf sagte, dass er keine Medaille auf diese Weise gewinnen will und dadurch in eine blöde Situation gebracht wird. Was er damit wohl meint? Es wäre vllt zuviel verlangt, aber wenn alle abgeschlagenen Läufer aus Fairnessgründen die Annahme der Medaille verweigern, was wäre denn dann?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ah okay,
hatte nur die erste dsq. mitbekommen, sry.

Finde beide Entscheidungen schon etwas laecherlich (wenn sie denn keinen behindert haben) und einfach unfair den Sprintern gegenüber :/
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ah okay,
hatte nur die erste dsq. mitbekommen, sry.

Finde beide Entscheidungen schon etwas laecherlich (wenn sie denn keinen behindert haben) und einfach unfair den Sprintern gegenüber :/

Aber jeder kennt die Regeln...und die Linie darf weder überlaufen, noch betretten werden...

Und ganz unter uns...ich bin schon x-mal max. 200m oder so gelaufen...und man kann es schaffen...der Bereich ist groß genug...;)
Trotzdem schon echt schade...aber das sind die Regeln...:wavey:
 
Oben